iPhone X kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Soll ich erst in Mathe eine 2 abliefern 100%
Sollte ich es mir nicht kaufen? 0%
Sollte ich mir es kaufen? 0%

4 Antworten

Wenn du es dir kaufen willst...mach ;)
Ich bin 17 und mich würde es nicht stören, wenn zu kennen der ein IPhone X hat. Es würde meine Ansicht zu der person auch nicht ändern.    

Und an alle die sagen das das IPhone X überteuert ist...ihr liegt falsch.    
Das Produktion des IPhone X kostet zwischen 500-700 Euro. Die Produktion sind normalerweiße 40% des Verkauf preises. Wenn man 700/40*100 rechnet kommt man auf den Preis um den es Apple verkaufen sollte. Das sind knapp 1700 Euro.  
Zu den 500-700 Euro Produktionskosten, kommen noch Marketing, planungsphase, Mitarbeiter, Verschiffung usw. dazu.    
Apple macht nicht mal 30% Gewinn mit einem IPhone X. 30-40% ist so generell das was ein Unternehmen beim Verkauf macht. Also Apple bietet das IPhone X eigentlich sehr billig an. Jedoch kann es sich keiner leisten. Also ist es für uns teuer. Aber nicht überteuert.

Ok, danke für deinen Rat :D

0

Achja, die Preise in den USA und weltweit sind komplett unterschiedlich wegen VAT USW.  
Der Preis in den USA liegt jedoch fast überall bei 999 USD für das IPhone X.

0

Hab die webpage des WSJ nicht mehr gefunden. die haben zu viele Artikel übers IPhone rausgebracht.  Wenn du Zeit hast schau dir die Seite des WSJ genauer an. Du solltest dort die Daten finden.    

Um es klar zu machen. Es ist trotzdem eine Schätzung. Man weiß trotzdem nicht wie viel genau Apple ausgibt für ein IPhone es könnten auch nur 300 USDollar sein.    
Wenn man die Daten von den Herstellern bekommt. Dann stimm ich dir zu und sage das es keine Schätzung ist.      

Die Gewinnspanne kann sich ändern. Es kommt darauf an ob man es mit den derzeitigen Kosten nachrechnet oder mit den vom Kauf der Teile Bzw. der Bestellung.  
Genau wie in Rechnungswesen...

Mir ist auch klar das Apple die Gewinnspanne vorher kalkuliert. Jedoch muss diese nicht sehr hoch sein. Apple entscheidet intern wie hoch diese sein sollte.    

Ich geh schlafen, tschau.

0

Vorher noch:

Natürlich kann man in die formell für die Gewinnspanne die derzeitigen Daten oder die mit denen Apple es gemacht hat eintragen.  

Brutto-Verkaufserlös
   - Rabatte/Boni/Skonti
   - Umsatzsteuer
   = Netto-Verkaufserlös
   - Einstandspreis
   = Brutto-Gewinnspanne
   - Selbstkosten
   = Netto-Gewinnspanne

Die Gewinnspanne wird sich mit jedem Einkauf verändern(also apple kauft teile fürs iPhone). Weil die Einkaufs kosten unterschiedlich sind. Vorallem wegen des derzeitigen Anstieges der Kosten für Ram und SSDs.    

0
Soll ich erst in Mathe eine 2 abliefern

Wenn deine Eltern zustimmen, darfst du mit DEINEM Geld machen, was DU willst.

Ja, so sehe ich das eigentlich auch.

0

Nur eine 2 ist keine Belohnung wert, wenn man bedenkt das die Mathe Klassen viel leichter sind als in Japan und so.. da muss mindestens eine 1 - drin sein.

Wenn du Bock hast kauf es dir und wenn nicht, dann nicht.

Ja, aber Deustchland ist Deustchland, trozdem danke für deine Hilfe :)

0

Nur eine 2 ist keine Belohnung wert, wenn man bedenkt das die Mathe Klassen viel leichter sind als in Japan und so

Vollkommen unsinniger Vergleich. Aber das war ja zu erwarten.

1

Altes iPhone zurücksetzen? Gehen dann, die durch iCloud übertragenen Daten auch auf dem neuen Handy verloren?

Hallo Leute,

ich habe mir ein neues iPhone gekauft. Ich bin von einem iPhone 7, auf ein iPhone X rübergesprungen und würde somit gerne folgendes wissen:

Ich habe durch iCloud die Daten vom alten Handy, alle samt auf das neue Handy übertragen. Nun sind alle Daten sowohl auf dem iPhone X als auch auf dem alten Handy vorhanden.

Meine Frage lautet:

Wenn ich mein altes Handy zurücksetze, da ich es verkaufen möchte, gehen auch die Daten auf dem neuen Handy somit verloren?

Ich bin darüber etwas skeptisch, da beispielsweise, wenn ich Bilder löschen möchte folgendes steht:

"Dieses Foto wird auf all deinen Geräten aus der iCloud Fotomediathek gelöscht"

-> Das heißt doch somit, dass das Bild auch auf dem neuen iPhone gelöscht wird somit, oder? (Beim Zurücksetzen in die Werkeinstellung wird ja alles gelöscht..)Ich möchte echt nicht all meine Daten verlieren, daher möchte ich sehr sicher gehen, bevor ich diesen Schritt wage.

...zur Frage

Neues Handy Internetverbindung schlechter?

Mit meinem alten Handy (Iphone 7) hatte ich Zuhause immer 3G. Also wirklich immer. Meine Freunde, die einen amderen Abieter haben, hatten immer nur E und meinten dass es früher anders war, aber die Anbieter oder so etwas geändert haben... Da kenn ich mich nicht so aus...

Na ja, der Punkt ist, seit ich nun ein neues Handy habe, habe ich immer nur E. Was total komisch ist, da ich früher immer die beste Verbindung unter allen meinen Freunden hatte. Und ich denke nicht dass es am Anbieter liegen könnte, da es genau dann schlecht wurde, als ich die SimKatte im neuen Handy angefangen habe zu benutzten. Aber dass es am Handy liegt klingt für mich irgendwie auch unlogisch...

Was meint ihr dazu? Kann es wirklich am Handy liegen? Eigentlich doch eher nicht, oder?

...zur Frage

iphone gefunden mit icloud gesichert , wo kann man das entfernen lassen?

Hallo Freude!

Wie gesagt hab ich ein iphone (ich glaube 6) gefunden, dieses ist Passwort und Icloud geschützt. Seit jetzt zwei Tagen hab ich das Ding schon und keiner meldet sich, sprich ich kann den Besitzer nicht ausfindig machen. Deshalb würde ich das Ding eigentlich gerne behalten. Das Problem: Ich kann das Handy halt nicht benutzen, da es nach der Zurücksetzung zur Werkeinstellung durch die Icloud geschützt ist. Meine Frage: Wo kann ich das legal entfernen lassen? Es gibt diese komischen Seiten, die die icloudsperre entfernt aber das klingt für mich nicht sehr seriös.

P.S. Nein, ich habe es nicht geklaut, ich hab es wirklich gefunden.

...zur Frage

Wie nennt man das Ding wo man Handys reinmischt?

Habe ein iPhone 6 plus und ich brauche so ein Ding wo ich das Handy reinmische abends . Ich weis nicht wie das heißt . Ich meine NICHT Hülle , sondern dieses Ding wo man das Handy reinmacht . Wie heißt das ? Denn ich will es auf eBay kaufen .... Handy Tasche habe ich eingegeben aber dann kommen diese Leder Case Hüllen das meine ich aber nicht . Wisst ihr was ich meine und wie heißt das ???

Mfg

...zur Frage

iPhone 6S Plus Lautsprecher klingt blechern t, warum?

Hallo mein IPhone Lautsprecher klingt ganz komisch als ob es in einer Dose stehen würde. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Warum klingt Spotify auf einmal komisch?

Hey,
wie oben stehend, hört sich meine Spotify Musik sehr komisch an, kann es an einer Einstellung liegen? An dem Lautsprecher meines iPhone 5s kann es nicht liegen, da der Ton sonst normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?