iPhone X kann man schon bei Notebooksbilliger.de vorbestellen, ist das Betrug?

8 Antworten

Warum bitte schön sollte das Betrug sein? Was verstehst du unter "Betrug"?

notebookbilliger ist ein seriöser Anbieter. Was die versprechen, halten sie. Ein Lieferversprechen einzuhalten ist kein Betrug.

Im übrigen steht da "Liefertermin unbestimmt", und nicht 2-3 Tage.

DIESE Lieferzeit steht für Produkte, die LIEFERBAR sind.

Lern lesen.

Ich weiß nicht, auf welcher Seite du schaust, aber wenn man deinen Link anklickt, steht immer "Liefertermin noch unbestimmt".

Zum Verkausstart werden erst einmal 2 bis 3 Millionen Geräte ausgeliefert, da es Probleme mit Antennenleiterplatte sowie der Weitwinkelkamera gibt und gab.

Daher werden nicht alle, die vorbestellt haben, direkt beliefert.

No hate  aber ich finde das iPhone x zu teuer und alles was sie versprechen gibts in anderen Geräten auch günstiger trotzdem will ich dich nicht daran hindern es zu kaufen.

Ich würde mir vlt. die Beschreibung mal durchlesen und es mit dem echten iPhone Vergleich im Apple Forum oder wonach immer

Sorry Apple Software ist die beste

1
@DenisSulovic30

Ist sie nicht. Aber die Antwort hat nun wirklich gar nichts mit der Frage zu tun.

0

Apple ist und bleibt maßlos überteuert das hat nichts mehr mit gewinmachen zu tun das ist ausbeuten von kunden

1

Apple ist und bleibt die Qualitäts höchste Firma in unserem Universum mit den besten Produkten und der besten Software. Deswegen sind iPhones mit keinerlei anderen Smartphones vergleichbar.

0

Was möchtest Du wissen?