IPhone X Handyversicherung?

3 Antworten

Hallo,

ich nehme mal stark an das es für das iPhone X auch wieder den Apple Care Plus gibt. Leider sind dort nur Wasser-sowie Sturzschäden versichert. Diese ist allerdings nur einmalig zu bezahlen.

Bei allen anderen Versicherungen bin ich mir nicht sicher ob es dort eine Möglichkeit gibt diese sofort zu zahlen. Die meisten sind leider in Monatsbeiträgen zu zahlen. Alternativ würde ich mal deiner Hausratversicherung anfragen, einige haben dort mittlerweile Smartphone Versicherungen mit drin.

LG

Habe mein iPhone bei Schutzklick versichert.

Weiß aber nicht, ob es das nur in Österreich gibt...

Lg

IPhone 6 kaputt versicherung?

Hallo ich hab eine frage und zwar ist mein iPhone vom Balkon runtergefallen Display ist kaputt und ist von Handy rausgeflogen das hintereteil hat auch leichte schaden ich bezahle monatlich euro fürs handyversicherung wird die Versicherung dann die kosten übernehmen ?

...zur Frage

Moin, habe im Internet einen günstigen Handyvertrag gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt bei der Internetseite Media Markt Tarifewelt?

Da muss doch etwas Faul sein. Iphone 8 64 GB einmalig 30 € und Monatlich 32€. So einen günstigen vertrag findet man nirgendwo oder? Ich denke da ist was faul, habt ihr bereits erfahrungen dort gesammelt.

...zur Frage

Ist man "out" wenn man kein iPhone hat?

Hey ! Habe jetzt am Wochenende ein neues Handy bekommen und zwar das neue Huwai P10 lite. Das Handy soll wohl sehr gut sein, es ist auch noch nicht lange auf dem Markt. Die Kamera und das Handy allgemein soll wohl vergleichbar mit dem iPhone sein. Ich wollte von vorne rein auch nicht wirklich ein iPhone weil es ja i.os und kein android hat und man bei vielen sachen (zb musik und auch bei vielen apps) noch monatlich oder halt einmalig Geld dazu zahlen muss (yabeat funktioniert ja nur bei Android) und das zu teuer wird. Ein Samsung wollte ich aber auch nicht weil die Kamera Leistung da immer nach ca einem Jahr nachlässt und ein kriterium von mir war nunmal eine sehr gute kamera wie beim iphone. Ich habe jz nur kein bock das die kamera beim huwai p 10 lite auch wieder schlechter als beim iphone ist und man keine guten Bilder machen kann. Ist es ausserdem irgendwie "out" wenn man kein iPhone hat ? Danke für antworten!

...zur Frage

Iphone 6 gestürzt, Bildschirm kaputt kommt die Versicherung für die Kosten auf?

Ja also heute bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen, als ich einen Anruf erhalten habe holte ich es raus war aber kurz von meinem Hund abgelenkt und das Iphone ist runtergefallen - mein Bildschirm ist komplett im Eimer. Ich habe das Handy seit knappe 2 Monate, bin bei a1 angemeldet und zahle monatlich 10€ für eine Handyversicherung, nur weiß ich nicht ob sie für die Schadenskosten aufkommen würden..kennt sich irgendwer zufällig aus?

...zur Frage

Handyvertrag mit iPhone abschließen und sofort mitnehmen? Geht das?

Also, ich hab einen Vertrag mit einem iPhone 4S gesehen. Ich muss für das iPhone einmalig 1Euro bezahlen und monatlich, für den Vertrag, 39,95€. Wenn ich jetzt in den Shop gehe und dort den Vertrag abschließe, wann kann ich dann das iPhone mit der SimKarte mitnehmen, oder bekomme ich das sofort?

...zur Frage

iPhone komplett austauschen ohne Handy Versicherung kosten?

Kann man auch ohne Handy Versicherung sein Handy komplett neu austauschen, sein iPhone z.b
Hab viele Schäden an den Ränder und es stört mich, deshalb wollte ich fragen, was würde so ein Austausch kosten ? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?