iPhone x Größe?

6 Antworten

Von den Gehäusemasen ist es etwa groß wie ein iPhone 7/8. Das Display ist halt über fast die ganze Vorderseite

Hier kannst du die Länge und Breite sehen

iPhone x - (Handy, Technik, iPhone) iPhone 7+ - (Handy, Technik, iPhone)

Es ist ca. so groß wie ein normales 7 bzw normales 8 nur eben mit mehr display, wie du schon sagst

Lohnt es sich noch 2018 ein iPhone 5s zu kaufen?

Hallo,

ich besitze ein iPhone 5s, welches allerdings schon seit über einem halben Jahr ein defektes Display und Bewegungssensor und noch einiges mehr hat. Ich weiß und merke langsam dass ich echt ein Neues brauch, nur weigere ich mich ein bisschen, weil ich die Größe meines iPhones perfekt finde. Größer fände ich schrecklich. Aber da es jetzt auch schon älter ist, frage ich mich ob sich das noch lohnt nochmal zu kaufen? Ich habe allerdings von dem iPhone SE gehört, welches die Funktionen des iPhones 6s haben soll und die Hülle des iPhones 5s. Stimmt das und wäre es vielleicht eine Alternative? Oder ist dieses nun auch schon wieder zu alt? Ich bin nur einfach kein Mensch der 600 € für ein Handy ausgeben will. Hauptsache, es funktioniert, so ungefär. :D Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich fände auch eins mit Tasten gut, allerdings sollte es schon trotzdem Whatsapp haben (geht heut ja leider fast nicht mehr ohne). Was ich allerdings sicher nicht will ist eins von Samsung. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im vorraus.

LG, Zelda May

...zur Frage

Hat das IPhone 7 die gleiche Größe wie das IPhone 6s?

Mich würde mal interessieren, ob das IPhone 7 und das IPhone 6s die gleiche Größe haben und generell vom äußeren "Aufbau" identisch sind. Mir gefallen nämlich die Hardcases des IPhones 7 sehr, nur will ich mir nicht direkt ein neues Handy zulegen, aufgrund einer Hardcase.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Haben das iPhone 5 und 5S die gleiche Größe?

Ist das iPhone 5 und 5S gleich gross oder das 5S größer ?

Danke

...zur Frage

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

...zur Frage

Welches Handy kaufen in 2018?

Ich möchte ein Neues Handy haben, nur welches ich bin am Überlegen ob iPhone 8 oder Samsung Galaxy S9 dann. Ich meine das iPhone 8 ist schon geil weil es iOS hat und einfach edel aussieht. Allerdings ist das Display klein und für ein kleineres Ding 700€ Zahlen?!? Das S9 wird sicher geil aber ich hätte gerne mal iPhones. Ich bin am überlegen und weiß nicht mehr weiter. Welches soll ich nehmen?

...zur Frage

Wie groß ist die Verpackung eines iPhone X?

Hallo,

ich bräuchte bitte von jemandem, der ein iPhone X besitzt, die Maße der Verpackung, bitte möglichst genau. Ich muss wissen, ob diese genauso groß wie die der normalen iPhones, z. B. iPhone 6 ist, welches ich hier habe.

Tausend Dank :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?