iPhone X ab wann im Apple Store?

iPhone X im Apple Store
 - (Apple, Apple TV, Apple watch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das iPhone X ist am 22. September noch nicht zu begutachten im Apple Store oder einem Händler deiner Wahl. Der Markstart des iPhone X ist am 3. Novmeber 2017. Erst an diesem Datum wird es vor Ort zu sehen sein.

Laut den Insta acc von appel am 3 November

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Apple Aktien vor iPhone 8 kaufen?

Lohnt es sich bei Apple Aktien, vor den Verkaufsstart bzw der Vorstellung des iPhone 8, zu kaufen? Wenn ja, mit welcher Investition kann man da gut einsteigen?

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das iPhone 6s in Florida erhältlich?

Ist das iPhone 6s in einem normalen Apple Store erhältlich von 28.9-7.10? ( in Florida ) Oder sind die Millionen von Vorbestellungen ein Problem sodass die iPhones nicht vorrätig sind! Ich fliege nähmlich geschäftlich in die USA und würde mir da gerne ein iPhone 6s kaufen! Es zahlt sich aus, wie wissen ja alle wie wir das durch den Zoll bringen können😉 falls das wieder zur Sprache kommt!

...zur Frage

Iphone 7 im Apple Store abholen?

Hey, ich möchte mir heute in CentrO Oberhausen im Store das Iphone 7 in Rosegold mit 128GB kaufen. Sollte ich es mir zurücklegen lassen oder haben die da genug? Im Internet steht “Verfügbar“.

...zur Frage

iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

Hallo, mal ne Frage, ich wollt mir ein iPhone 5S holen... nun habe ich mir diesen beim Apple Store angeschaut, was der kostet und im Saturn... im Apple Store kostet er 699€ im Saturn 625€ ... Apple bietet eine normale Garantie von 1 Jahr an... ist mit inklusive genau wie bei Saturn... nur, was spricht jetzt dagegen, mir mein 5S im Saturn zu holen??? Ich meine, soltle was kaputt sein am iPhone, kann ich auch zum Apple Store mit der Garantie... Verstehe ich nicht... Das hat jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun, dass das Produkt bei Saturn irgendwie schlechter bearbeitet ist oder? Wäre ja ziemlich bescheuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?