iphone x 2019 kaufen?
Hi Leute,
Ich wollte mir demnächst ein neues Handy bzw. iPhone kaufen. Ich habe dabei an das iPhone X gedacht. Klar es ist nicht mehr das neueste iphone aber ich finde das es immer noch ein Top Gerät ist. Hat wer bereits Erfahrungen gemacht bzw. Hat jemand von euch das Handy ? Lohnt es sich noch es 2019 zu kaufen oder sollte ich warten bis die neuen iphones im September kommen, allerdings werden die halt auch immer teurer.
Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen
5 Antworten
Falls du unbedingt ein Apple willst, dann reicht das X. Die Unterschiede zum XS (Dual Sim, etwas stärkerer Prozessor) sind recht schmal für den Preisunterschied.
Hi, habe selber das X
absolut genial das Teil!
warte bis September da werden die neuen vorgestellt. Evtl wird das Xer günstiger oder sogar das Xs
iPhone XR
besserer prozessor, wird von Apple noch verkauft, etwas größer, neuer, außerdem Dual sim
Noch ca. 3 - 4 Monate warten auf das Neue und X oder Xs billiger kaufen.
Kein Iphone , wegen der Strafe gegen Huawai liefer China keine Ersatzteile mehr.
Was für ein Schwachsinn. IPhones kann man super kaufen, mir Huawei hat das nix zu tun
Apple hat kein Problem mit Ersatzteilen. Zudem sind sie in der Lage nach Indien auszuweichen. Wenn es nach erdbeerpelz geht, dürfte man aktuell kein Produkte kaufen, die nicht in Deutschland hergestellt werden, da sich die Trumpsperre noch mehr ausweiten könnte.
Abwarten und Tee trinken... evtl sogar noch ein Jahr abwarten ;)
Ähm... welche Ersatzteile kommen denn von Huawei ausser das 5G - Modem?
ok, was würdest du mir dann empfehlen ?