iphone wurde zurückgeschickt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich glaube das ist kein Problem, wahrscheinlich ist es dann für die ein bisschen schwieriger aber völlig inordnung. Ansonsten werden die dir bescheid sagen :D Lg Benedikt

Nein, wenn du auf deinem PC ein Backup von deinen alten Daten gemacht hast, dann ist alles ok! Natürlich wäre es besser, wenn du das Handy wiederhergestellt hättest, aber Apple wird nicht mit deinem Handy anfangen können, da das Handy eh Passcode geschützt ist. Wenn du kein Backup über iTunes am PC gemacht hast, dann hast du vielleicht ein Problem, da du mit Sicherheit ein neues iPhone bekommen wirst! Was hatte dein Handy für einen Schaden und hast du ein Backup gemacht, oder nicht?

Ich hab mein IPod auch zurück geschickt mit Code usw... Hab ein ganz neues bekommen

Was möchtest Du wissen?