Iphone wurde im Apple Store kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne da würde ich mich bei dem Schrottverein aber mächtig beschweren, Die machen auf ein defektes Handy ein Display und wollen dafür 115 Euro obwohl das Gerät kaputt war. Ich sags immer wieder Verbrecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein handy an war u d du es so übergeben hast, müssen die dafür Haften, wenn plötzlich dein handy nicht angeht...... Warum solltest du die Reparatur bezahlen, wenn die einfach reparieren ohne zu sagen das das Handy sowieso nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann man nichts anderes mache, sorry, kaputte Geräte werden standardmäßig getauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy sollst du dir wieder kaufen?? Wieso denn das? Wie haben sie da argumentiert?

Oder haben sie das Display repariert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?