IPhone wurde gestohlen, was tun?

9 Antworten

Dein iPhone ist weg. 

Der iCloud "verloren Modus" ist jetzt angeraten

Dann sind wenigstens deine Daten in Sicherheit. 

Mit dem verlorenmodus kannst du dein Pin ändern und verbessern und eine Mitteilung auf den Bildschirm senden falls der Finder es nochmal einschalt. 

Ich würde es nicht aus der Cloud abmelden weil der Finder es dann löschen und weiter benutzen kann. 

SIM Karte sperren und Verloren Modus und Passwort Änderung der Apple id wenn du das nicht bereits erledigt hast. 

Ein Anruf in Fundbüro ist auch hilfreich. 

Falls es eingetragen ist bei deinem Anbieter kann er es  vielleicht aufspüren aber   du Kanst sonst nur zur Polizei mit den Daten  von dem Handy.

Meistens gibt es nicht viele Möglichkeiten sein Handy wieder zu finden. Genau so wie beim Fahrrad

iPhone suche steht von welchem Gerät der Inhalt gelöscht wurde?

Hallo, also mein Handy wurde gestohlen ubd ich möchte nun über die iphone suche App alles löschen lassen. Meine Frage ist ob es dann stehen von wessen gerät ich mich eingeloggt habe um es zu löschen.

mfg

...zur Frage

MacBook orten, wenn das Gerät offline ist?

Ich kann mein MacBook Pro nicht mehr finden, darum dachte ich mir, ich verwende die IPhone-Suchen-App, musste aber leider die Entdeckung machen, dass ich das Mac nur orten kann, wenn es online ist.

Kann ich mein Mac auch OHNE Internet orten? Oder hald wenn der Laptop OFFLINE ist? Ich suche schon seit 4 Tagen😞🧐

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

IPhone Suchen ohne Icloud

Moin :/ Mein Iphone wurde gestern gestohlen .... so zeigt das auch auf dem überwachungs kameras !! -.- Meine frage ist ich habe kein Icloud eingerichtet somit auch kein ,, Mein Iphone suchen " Heißt das jetzt ich sehe mein Iphone nie wieder oder gibts da noch eine Möglichkeit wie ich es orten kann mit apps oder sonst was

Mein kollege meinte das die meisten apps auf dem iphone z.b Facebook usw. orte speicher n könnte ich so mein Iphone finden ?

Hifffffe

...zur Frage

GPS Gerät “Platzmerker“?

Gibt es ein handliches GPS Gerät, bei welchen ich ohne PC oderso meinen momentanen Standort speichern kann, und wenn ich mich vom Standort entferne zeigt das Gerät mir grafisch die Richtung und Entfernung zum vorher gespeicherten Standort an? Wenn ja wo kann man sowas kriegen?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud auf einem Handy deaktivieren, ohne vorher angemeldet zu sein?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 IPhones die den gleichen Namen haben. auf allen sind Dateien gespeichert. Nach einiger Zeit habe ich die Sim-Karte des einen Geräts in das andere gesteckt. Jetzt entsteht folgendes Problem. Er startet permanent abfragen des Account Passwortes... Dieses will ich aber nicht eingeben, da iCloud das andere Handy dann Sperrt und es dann immer wieder zu neuen Problemen kommt.

Wenn ich mich auf dem PC in der iCloud anmelde werden mir auch nur 2 registrierte Geräte angezeigt. Zum einen der PC und zum anderen 1 IPhone... aber nicht das andere welches den gleichen Namen wie das erste IPhone besitzt...

Wie schaffe ich es nun die iCloud so abzustellen, so das nicht ständig das Anmeldefenster aufplobbt?

Alternativ: Wie schaffe ich es den Namen so zu ändern das die iCloud das registriert? Habe bereits einmal den Namen geändert aber es ist nichts passiert.. Die Probleme sind die gleichen geblieben.

Wenn ich das Gerät zurücksetzen würde, gäbe es eine Möglichkeit um alle Daten zu behalten und nur die Einstellungen und den Namen zu löschen, und die gespeicherten Dinge auf dem Gerät zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?