iPhone wurde gejailbreaked und funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ne iOS Version hast du denn? Wenn die Version über 9.1 ist, frage ich mich was du dir denn da bitte draufgeladen hast, denn es gibt nur bis 9.1 einen Jailbreak! Alles darüber sind Fakes oder irgendein Semi-Jailbreak-Quatsch, der sowieso nutzlos ist.

Naja nichts desto weniger...:

  1. https://ipsw.me/ dein iPhone auswählen und die NEUSTE iOS Version herunterladen
  2. iPhone am PC anschließen
  3. iPhone in den DFU Mode bringen (wie das geht schaust bitte selber nach, keine Lust den Vorgang jetzt aufzuschreiben)
  4. STRG gedrückt halten und gleichzeitig auf "Wiederherstellung" klicken
  5. Dateimanager öffnet sich und du wählst die IPSW-Datei aus
  6. Warten bis er es wiederhergestellt hat
  7. Backup draufladen und synchronisieren

Gruß

Ich würde es doch mal in einem Apple Shop probieren, die können dir sicher helfen. Es wird zwar etwas kosten, aber einen Versuch ist es wert

Kommentar von 353A353
27.06.2016, 15:17

Glaube nicht, dass die was machen, habe es ja gejailbreaked..

0

Schon Dfu-modus und mit itunes wiederherstellen versucht?

Kommentar von 353A353
27.06.2016, 15:19

Was ist das?

0
Kommentar von BlaueGiraffe
27.06.2016, 15:21

https://youtu.be/Km_Oa_pCGKI
Hier, aber damit wird der Jailbreak entfernt und du hast ios 9.3.2 dann kannst du noch dein Backup draufspielen und Schwupps haste alles wie vorher

0
Kommentar von BlaueGiraffe
27.06.2016, 16:23

Hast du es geschafft oder Benötigst du Hilfe

0

Geh in einen Apple Shop. Die helfen aber sicher nicht kostenlos

Was möchtest Du wissen?