iPhone Wlan radius gering?

3 Antworten

Evt mal deinen Router Neustarten, dein Handy WLAN neu anmelden, evt wird dein Router von anderen Signalen gestört. Dann könnte die Reichweite auch abnehmen...

Hoffe du kannst das lösen und es hat was geholfen :)

Danke, werde es morgen auf jeden Fall ausprobieren ! :)

0

du kannst ggf. die Reichweite erhöhen wenn du das 2,4GHz statt dem 5GHz band benutzt.

Desswegen würde ich zb. kein iphone kaufen, die haben irgendwie immer weniger empfang als android handys

Ja haben sie tatsächlich auch..

0

habe ein Handy der Marke XGODY und einen Wlanfritz-Repeater 310 ich habe vollen empfang mit dem handy aber z.B. steht auf Youtube das ich keine Verbindung habe?

ich habe vollen empfang mit jedem gerät aber ich kann mit dem handy nicht auf youtube oder andere mit wlan verbundene platformen oder spiele zugreifen

...zur Frage

Wie ist die Reichweite eines Wlan-Repeaters?

Hi, Unser Wlan Router steht unten im Keller und im Erdgeschoss hab ich nur noch 2 Balken. Mein Zimmer ist jedoch im Obergeschoss und dort habe ich überhaupt kein Empfang. Ich wollte es nun so regeln, indem ich mir ein Wlan Repeater hole und diesen im Erdgeschoss anschließe. Nun die Frage(n): Wie groß ist denn die Reichweite eines Wlan-Repeaters? (z.B. der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 ) Würden 2 Balken ausreichen, damit der Repeater ordentlich arbeitet? Wir haben einen Router von der Telekom. Ginge dann ein Repeater eines anderen Herstellers? Wäre es auch möglich einfach ein Repeater in meinem Zimmer anzuschließen (Dort würde es kein WLAN empfangen) und es mit einem Lan Kabel zu verbinden? Oder empfängt es nur WLAN Signale?

...zur Frage

Kann man durch mehrere WLAN-Repeater die Reichweite in eine Richtung hin vergrößern?

Kann man durch das "Verketten" mehrerer WLAN-Repeater die Reichweite in eine Richtung hin gezielt vergrößern? D. h. der vom Modem entfernteste Repeater hat keinen direkten "Kontakt" mit dem Modem, sondern nur über einen Pfad von Repeatern.

Oder benötigt jeder Repeater direkten"Kontakt" mit dem eigentlichen Modem?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Lösung für mein Wlan Problem (iPhone)?

Guten Tag, ich habe hier ein sehr schwieriges Problem wie ich finde...

Und zwar ist es so, dass ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Wlan Router von Telekom habe... Das Wlan schaltete sich immer wieder von alleine aus, und dann ging es im ganzen Haus nicht mehr.

Ich habe gerade erst bemerkt, dass nachdem ich mein iPhone anschalte, das Wlan wieder im Ganzen Haus nicht verfügbar ist.

Nun meine Frage: Was für ein Problem könnte es zwischen meinem iPhone und dem Wlan Router geben? Und wie löse ich das Problem?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wlan Repeater verbessert nur reichweite aber kein empfang?

Hallo Liebe Leute,ich habe mir zuletzt einen W-Lan Repeater gekauft (FRITZ!WLAN Repeater 310). Anfangs war alles super ich konnte alles machen, ohne irgendwelche Probleme. Aber jetzt nach einer Zeit verstärkt der Repeater nur die Reichweite aber kein Signal, zwischen Repeater und Router gibts auch nur einen guten Empfang und bei mir hängt immer wieder alles, obwohl ich volle Balken habe. Bitte helft mir!

...zur Frage

iPhone trennt sich im Standbymodus von WLAN, was kann man dagegen tun?

Da ich wenn ich die Möglichkeit habe ein Wlan-Netzwerk zu nutzen, dies auch gerne machen würde, wollte ich fragen, was ich dagegen machen kann, dass sich mein iPhone hin und wieder von meinem Wifi trennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?