iPhone WLAN pw ungültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist vielleicht der Router auf eine bestimmte Geräte beschränkt, die sich mit dem WLAN verbinden dürfen?

Hast das Passwort falsch eingegeben?

Kann sein das es am Router liegt. Bei der Fritz box gibt es einen Haken, nur neue geräte zulassen. Was ist es denn für ein Router ?

hat er den router denn für dich freigegeben?

bei meiner fritzbox gibt es in den sicherheitseinstellungen zwei optionen:

>>>Alle neuen WLAN-Geräte zulassen

oder

>>>WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken

wenn ich die 2. option mit dem beschränken wähle, kann sich niemand anderes in mein wlan einklinken^^

wie das bei deinem kumpel ist, weiß ich leider nicht, müsst ihr mal sehen, ob es da auch sone einstellung gibt


Was möchtest Du wissen?