iPhone WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, weil du Wahrscheinlich den WLAN Assistenten aktiviert hast. Deaktiviere ihn unter Einstellungen, Mobiles netz

Meinst du mobiles netz damit? Nein das habe ich nicht aktiviert eigentlich nie.

0
@Anonymous9877

Dann bleibt dir keine andere Möglichkeit, als dein iPhone zu löschen und es als neues Gerät zu konfigurieren. Sollte das auch nicht helfen, dann liegt es wahrscheinlich an deinem Router.

0

Gib die Routernummer noch mal ein. Also ich kenn das gar nicht

Was den für eine routernummer?

0

Das liegt an dem Router, nicht dem Handy :)

Kann eigentlich nicht sein... Meine Freunde haben auch das gleiche Problem und es kann nicht sein das es bei uns allen am Router liegt.

0

Also ich habe das auch und bei mit liegt es am router :)

0

Vor dem iOS 9 Update hatte ich es nie. Bei mir sollte es nicht am Router liegen.

0

Was möchtest Du wissen?