iPhone wird von PC nicht erkannt aber lädt an Netzteil

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC neustarten. Vielleicht ist es ein PC-seitiger Fehler. 

Heho,

das Gerät wird als "vertrauenswürdig" unter iTunes angezeigt? USB2.0 oder USB3.0 (sollte aber keine Rolle spielen)?

Falls ja und das Gerät nicht angezeigt wird (auch nicht im Explorer als USB-Laufwerk?!), würde ich an Deiner Stelle mal prüfen, ob

a) Apple Mobile Device USB-Treiber

b) Apple Mobile Device Support

installiert sind.

Du kannst das am einfachsten hier feststellen:

Start - Ausführen - devmgmt.msc

Ciao

beatbox159 17.03.2015, 12:04

Das iPhone wird nicht im Explorer angezeigt. Surface hab ich auch schon mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Treiber und Support ist alles installiert. iTunes zeigt nichts an.

0

Was möchtest Du wissen?