iPhone wird (sehr) warm wenn ich spiele (FIFA)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

habe zwar kein iPhone aber in der gebrauchsanweisug meines handys stand, dass es die lebensdauer des telefon nicht beeinträchtigt, wenn es bei benutzung heiß wird.

Klar, wenn sich die Kicker warmlaufen, kann sich das schon im iPhone durch Erwärmung bemerknar machen … :-)

Wenn ich länger telefoniere wird es auch warm … Das liegt am Stromverbrauch der CPU … :-)

ja das ist normal.macht meins auch.ich denke wenn du oft ohne pause durchspielst ist das schädlich aber ansonsten nicht :))

Da Fifa ein aufwendiges 3D Spiel ist, arbeitet der Prozesser schneller und erhitzt so das iPhone. Dies ist aber keineswegs schädlich. Geht halt lediglich auf die Akkulaufzeit.

Johnny33 25.02.2012, 00:09

Ist bei mir übrigens auch so.

0

nur bei fifa? evtl ist der kühler defekt...könnt auch sein das du es einfach insgesamt zu lang verwendet hast ohne das es mal runterkühlen konnte

also meins wird nicht warm und denke ,das ist nicht normal . frag lieber mal im laden nach ,bevor es dir durchbrennt oder einen kurzschluss macht. viel glück.

Wird überhitzt. Ist bei meinem auch so, wenn ich zu lange Modern Combat zocke. Gruß.

Das ist ganz normal.

iphone verkaufen und ein handy hohlen ^^

iMBASHOW 25.02.2012, 00:01

Never^^

0
Johnny33 25.02.2012, 00:08

Ich bezweifle das deine (unqualifizierte) Antwort dem Fragesteller hilft ;)

0

Was möchtest Du wissen?