IPhone wird nicht mehr in Itunes angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iTunes ist nicht die einzige Komponente die beim Setup installiert wird! Deinstalliere:

• Apple Application Support (x64 & x86)
  • Apple Mobile Device Support
  • Bonjour
  • Apple Software Update
  • iTunes

Danach das Setup erneut von der Herstellerseite herunterladen und installieren. Ab und zu ist das Setup aus verschiedensten Gründen nicht fähig, alle erforderlichen Dienste für die einwandfreie Benutzung von iTunes zu starten, da muss evtl. manuell nachgeholfen werden!

Damit das iDevice erkannt wird, nimmt sich iTunes den Dienst Apple Mobile Device zur Hilfe. Sollte dieser beendet oder deaktiviert sein, muss dieser wieder aktiviert werden.

• Windows Taste + R
  • services.msc eingeben und Enter drücken
  • nach Apple Mobile Device suchen
  • ggf. starten

Bei Problemen oder Fragen per Kommentar melden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Neuste iTunes Version installiert?

1.Zuerst, stellen Sie sicher, dass Sie alle verlangte Updates für Ihr Computer installiert haben, einschließlich des neusten Version von iTunes.

2.Entsperrt Ihr iOS-Gerät und bestätigen, Ihr iOS Gerät Ihr Computer zu vertrauen. Wenn die Vertrauen-Warnung mehrmals auftaucht, bitte bestätigen, Sie schon iTunes auf Ihrem Computer installiert haben.

3.Checken Sie die USB Kabel. Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel verfügbar ist und normal funktioniert.

4.Überprüfen Sie , Ob Apple Mobile Device Support und Apple Mobile Device Driver installiert worden ist. 

Sofern iTunes Ihr iPhone/iPad/iPod auch nicht erkannt, können Sie iTunes deinstallieren, Apple Mobile Device Support, Apple Application Support und iTunes neu installieren. Dann starten Sie Ihren Computer neu. 

Weitere Probleme über iTunes finden Sie die Lösung im Artikel "iTunes 12 Probleme und Lösungen". 

Hast du dein iphone davor mit einem anderen pc oder laptop verbunden?
Wenn ja, musst du dort dein iphone erst entfernen

Kommentar von baecker1990
02.05.2016, 19:28

nein, nur daheim

0
Kommentar von Karaseck
02.05.2016, 19:43

Seit wann denn das? Ist doch Quatsch.

0
Kommentar von mchjns
03.05.2016, 06:47

Doch war bei mir auch so als ich mir nen macbook gekauft hab wollte dann mein iphone mit itunes verbinden und ging nicht

0

Was möchtest Du wissen?