iPhone wird nicht bei ITunes angenommen, Fehlermeldung: neue ITunes Version auf IPhone laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meldung sagt: Du brauchst eine neue Version von iTunes auf dem Computer, nicht auf dem Handy.

Sicher, dass deine aktuell ist? Welche hast du denn installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaMueller
03.04.2016, 15:11

Ich habe gerade IOS 9.3.1 heruntergeladen. Da ist doch ITunes und so weiter dabei. Auf dem Laptop ist es ITunes 12.1.2. Allerdings könnte ich mit dem IPhone noch nie ein Update machen (habe es erst seit Dezember). Dazu muss man sagen, dass es ein refurbished gerät von Leapp ist.

0

Deinstallier sie auf dem Pc und lade dir die aktuellste von der Apple seite runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaMueller
03.04.2016, 15:12

Auf dem Handy kann ich nichts deinstallieren und am Laptop liegt es nicht, es funktioniert bei keinem Laptop, überall wird mir döse Fehlermeldung angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?