Iphone wird immer wieder im Sekundentakt ausgeworfen und wieder erkannt, ausgeworfen wieder erkannt!?

2 Antworten

Du könntest mal mit nem Zahnstocher oder ner Nähnadel den Staub aus deinem Anschluss holen.

Hat bei mir damals mit dem gleichen Problem geholfen :-)

USB - Gerätetreiber werden nicht mehr installiert!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem: Mein PC (Acer TravelMate 5742Z) erkennt zwar USB - Hardware und will den Treiber auch installieren, jedoch kommt dann die Fehlermeldung ''Treiber konnte nicht installiert werden''. Die Hardware, die schon vor diesem Fehler installiert war geht auch nur auf dem USB - Slot auf welchem ich es installiert habe. Im Gerätemanager wird die Fehlermeldung Code 28 erkannt. Als ich auf der Microsoft Seite jedoch die Anweisungen für Code 28 befolgt hatte besserte es sich immer noch nicht. Die USB - Hub- und Chipsatztreiber sind alle auf dem neuestem Stand.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MindReader

...zur Frage

IPhone 4S WLAN will nicht mehr?

Hallo, ich habe mal mein altes IPhone 4s herausgekramt, da es vor 2 Jahren plötzlich Probleme mit dem Empfang des mobilen Netzes und später auch mit dem WLAN gab, hatte ich mir ein neues Handy gekauft. Jetzt möchte ich aber trotzdem wissen, wieso es so plötzlich solche Probleme mit dem WLAN gab.? Im Internet finde ich leider keine hilfreichen Informationen. Auch Ein- und Ausschalten / Neu starten bringt nichts. Damals war beim hoch wischen in die “Einstellungen“ auch öfter das WLAN-Zeichen grau hinterlegt. Sonst läuft alles gut nur das WLAN und die mobilen Daten funktionieren eben nicht.

Ich hoffe das es doch noch eine Rettung für das IPhone gibt, da es mir zu schade wäre, es weiter nur hier rum liegen zu haben.

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Speedlink Descano Ergonomic Vertical Mouse wird erkannt, findet aber keinen Treiber. Woran kann das liegen?

Habe die genannte Maus gekauft, kann sie aber nicht benutzen. Sie wird von meinem Win 7 64bit erkannt und im Gerätemanager unter "Andere Geräte" als "Full-Speed Mouse" angezeigt. Starte ich die automatische Treiberinstallation von Windows, kommt nach einer Weile "Keine Treiber gefunden". Firewall etc. ist abgeschaltet. Speedlink bietet keine eigenen Treiber auf ihrer Webseite an.

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?