Iphone Wiederherstellung klappt einfach nicht...HILFE

1 Antwort

Dein Backup ist leer, hast du die automatische Synchronisierung ausgestellt? Wenn nicht hast du dir dein Backup überschrieben...schau unter Bearbeiten->Einstellungen->Geräte ob es da ausgeschaltet ist und nach den verfügbaren backups, gibt es noch ältere, wenn ja dann musst du aus einen älteren wiederherstellen aber das aktuelle hast du dir wahrscheinlich mit dem leeren Gerät überschrieben?

iPhone Back Up wiederherstellen Passwort falsch?

Wollte auf meinem neuen iPhone das Back up wiederherstellen. Und dann muss ich doch das iTunes Passwort eingeben, aber es kommt die Meldung

Passwort falsch warum?

...zur Frage

Wiederherstellung geht nicht apple iphone 6s?

ich habe mir gestern ein iphone 6s gekauft und wollte diese aus einem itunes back up wiederherstellen aber sobald ich meine apple id eingeben muss steht da ?prüfüng fehlgeschlagen this action could not be completed try again was kann ich macehn das ist schon seit gestern so

...zur Frage

iCloud-Fotos auf Iphone speicherplatz speichern?

Hallo,

ich hatte vor einer woche noch ein Iphone 6. Ich habe ein Back-Up erstellt mit meinen sämtlichen Daten. Nun hab ich alle Daten über iTunes auf mein Iphone 7+ aufspielen lassen. Es werden jedoch nur 200 Bilder von 1500 geladen. Der rest ist grau und lässt sich nicht laden. Ich möchte nun alle 1500 Bilder auf mein Iphone 7+ Speicher drauf packen (Hab mehr als 100 Gb Speicherplatz). Kann mir jemand helfen?

LG

Alp

...zur Frage

Altes Backup erstellen wie?

Also ich habe mein iphone verloren hab jetzt ein neues bekommen aber wenn ich ein back up machen will kann ich das nur von meinen neuen handy machen also wenn ich bei einstellungen auf icloud gehe und backup machen steht da mein altes und mein neues handy aber wenn ich das backup machen macht er das nur vom neuen handy warum? wie kann ich ein backup von meinen alten handy machen? also auserhalb itunes auf dem pc

...zur Frage

iCloud Back-Up auf IPhone nicht ersichtlich?

Hallo zusammen

auf meinem iPhone wird seit einiger Zeit eine leer iCloud angezeigt obwohl ich täglich Backup‘s mache und auch alles aktiviert habe. Auch habe ich das IPhone schon mehrfach vom Account ab.- und wieder angemeldet.

Habe es auch mal zurück gesetzt und aus dem Back-up (das hier nicht angezeigt wird) wiederhergestellt. Half alles aber nichts.

Weiss jemand warum das so ist?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone neu konfigurieren und aus einem Back-up wiederherstellen?

Wenn man sein iPhone löscht per iTunes, also wiederherstellt, wo das Betriebssystem komplett neu installiert. Anschließend beginnt die Einrichtung. Wenn ich nun aus einem Back-up wiederherstellen wird dann das komplette iOS von meinem vorherigen Gerät installiert oder die Apps einfach nur direkt aus dem App Store auf mein Gerät geladen ohne das alte iOS zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?