iPhone wiederherstellung funktioniert nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sich das iPhone einmal komplett aufgehängt hat oder eine App abgestürzt ist und das iPhone nicht mehr reagiert, der ganze iPhone Bildschirm schwarz bleibt oder das iPhone nicht mehr korrekt startet, dann ist oft die einfachste und schnellste Lösung ein iPhone Neustart per „Hard Reset“. Die meisten iPhone Probleme werden so ganz schnell und ohne Datenverlust behoben .
Um einen iPhone 7 Reset bzw. einen iPhone 7 Plus Reset durchzuführen müsst ihr nicht wie bei den älteren Modellen den Power Knopf und den Home Button gedrückt halten sondern die Standby-Taste und die Leister-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten.
Auf dieser Weise kannst du mehr als einfach nur dein iPhone 7 neustarten, neben dem iPhone 7 Neustart findet ein iPhone 7 Hard Reset statt. Das bedeutet, das iPhone startet nicht nur komplett neu sondern sollte sich z.B. etwas aufgehangen haben wird dieses Problem gelöst. Ausserdem wird der Zwischenspeicher gelöscht. Ansonsten aber gehen keine Daten verloren!

Hoffe ich konnte helfen- sonst schreib mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?