iPhone Wiederherstellung funktioniert nicht, BITTE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du schon versucht in den DFU Mode zu gehen und dann wiederherzustellen?

Wie gelange ich denn in den DFU-Mode?

0
@Towa92

Ja habe ich schon versucht, jedoch bleibt es dann stehen bei der Meldung 'iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten...' :-/

0
@Peter192

oke, versuch mal wieder normal wiederherzustellen, und sag mir welche Fehlermeldungen du bekommst. wird das Handy heiß? du kannst auch versuchen es abzustecken und 30 sekunden die power und home taste gleichzeitig zu drücken

0
@Towa92

Also als ich das das erste mal versucht habe mit der Wiederherstellung war das Fehler 21, jetzt kommen jedoch garkeine Fehlermeldungen mehr weil iTunes einfach nicht weiter arbeiten kann wenn die Aktivierungssperre noch drin ist.

0
@Peter192

Error 21 deutet meistens auf einen Hardwarefehler hin :/ versuche es nochmal mit dem DFU Mode oder auf einem anderen PC/mit einem anderen Usb Kabel

0
@Towa92

Hab ich gemacht, aber der Fehler, dass iTunes nicht weiterarbneitet ist auch bei dem anderen PC so :-/ Als erstes wird wohl immer die Software extrahiert und das iPhone ist eben auch mit dem PC verbunden, aber es geht nicht darüber hinaus dass das iPhone eben für die Wiederherstellung vorbereitet wird -.- Das kann ich so lange stehen lassen wie ich möchte aber es ändert sich rein garnichts. Dann drück ich wieder die Ein/Aus Taste oben und den Home-Button und es wird angezeigt, dass Fehler 4013 oderso aufgetreten ist. Ich denke aber wie gesagt dass es and er Aktivierungssperre liegt dass mein iTunes nicht weiterarbeitet und das hat ja anscheinend auch irgendwas mit der iCloud zutun... Hab echt keine Ahnung was ich sonst noch machen soll :-/

0

Was möchtest Du wissen?