Iphone Wiederherstellung bleibt hängen! Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weit kann ich dir nicht helfen aber ich weiß das du jetzt erstmal dein iPhone nehmen solltest 10 sek auf home & on off button Trocken und dann den on off button loslassen und den homebutton noch 5 sek gedrückt halten dann schließt du dein iP über dein 3pin Kabel an deinen PC mit iTunes und soweit ich weiß musst du dann biss es fertig ist je nach Pc 10-30 min. warten.

Mit freundlichen Grüßen, BF112

hilft alles nichts :( bleibt immer bei "auf iphone warten" hängen! volllllll doooooooooooof!

0
@PazzoChan

Probier es mal über den Apple Service : http://www.apple.com/de/contact/

Irgendwie muss es ja gehen, bei anderen Funktioniert es ja auch. Sicher nur eine Frage von Einstellungen, aber noch eins funktioniert das iPhone denn eigendlich ?

0
@PazzoChan

P.s.: noch die Nummer (Apple Store - Technischer Service iTunes & Co): 0800 6645 451

0

Was möchtest Du wissen?