Iphone wiederherstellen trotz Hardwaredefekt möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, so leid es mir tut hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn das iPhone kein Netz mehr findet egal mit welcher Sim Karte, ist die Antenne kaputt. Wenn du es nun versuchst wiederherzustellen kommt ein Fehler in iTunes, welcher auf ein Hardwarefehler hinweist. Verschenken bringt hier leider nix mehr, da es defekt ist. LG

Noch mal zum nachlesen (Fehler -1 ist gleich wie Fehler 1): https://support.apple.com/de-de/HT204770

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafternino
20.06.2016, 17:11

Erstmals Danke, aber das WLAN funktioniert noch, kann man nicht den Fehler ignorieren, denn der, der es bekommen würde bräuchte nur WLAN.

0
Kommentar von Junanogou
20.06.2016, 21:45

Was hat dein Fehler mit WLAN zu tun? Die WLAN Antenne ist dein Apfel auf der Rückseite. Die Mobilfunk Antenne befindet sich rechts sowie links oben.

0
Kommentar von Junanogou
20.06.2016, 21:46

Ach ok hab es verstanden. Leider kommst du aus dem Modus nicht wieder heraus, alternativ aus und wieder einschalten.. Aber das wird nicht klappen da es nicht manuell in den Modus versetzt wurde.. Du kannst noch nen anderen Rechner testen.

1
Kommentar von Junanogou
22.06.2016, 08:14

Alles klar, ich drück die Daumen! :-)

1

Was möchtest Du wissen?