iphone wiederhergestellt aber jailbreak noch da , was tun?

2 Antworten

Hallo,

bei der Wiedeherstellung über iTunes wird die aktuellste Firmware mit aktuellem Baseband installiert.

Daher musst Du zuerst Deine Firmware herunterladen, Seiten wirst Du schon finden.

Nun musst Du noch die SHSH Blobs von Deinem iphone sichern, das geht glaube ich mit Tiny Umbrella.

Da iTunes bei Apple wegen den Signaturen anfragt, muss diese Umfrage umgeleitet werden.

Wie dies alles genau funktioniert, ist im Netz gut beschrieben. 

Da ich seit langer Zeit kein iPhone mehr habe und sich bestimmt einiges verändert hat, kann ich es nicht mehr erklären.

Gute Antwort, aber leider funktioniert der Umbrella nicht mehr, weshalb das iPhone nur auf der neuesten Firmware wiederhergestellt werden kann.

Es gibt semi-restore, dieses Tool erhält aber den jailbreak.

Über cydia gab es mal den cydia impactor, welcher den Jailbreak von einem iPhone entfernt.

0

ich wollte es wieder auf die 9.3.3 laden aber immer nach denn extrahieren kommt so ein fehler auf

iPhone 3Gs Hintergrundbild ändern

Kann man bei dem iPhone 3Gs mit iOS 4 ohne Jailbreak das Hintergrundbild(auf dem Homescreen, da wo die Apps sind) ändern??

...zur Frage

Macht ein Jailbreak das iPhone kaputt?

Hallo, kann ein Jailbreak auf dem iPhone 5 unter iOS 7 folgenschwere Schäden anrichten, die auch mit einer Wiederherstellung nicht mehr gut zu machen sind? Oder kann es passieren, dass sich das iPhone gar nicht mehr wiederherstellen lässt? Kann ein Jailbreak etwas am iPhone kaputt machen?

Ich danke euch schon mal vielmals!!!

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

JB Reboot über PP App geht nicht auf ios 9.3.3 und Ads auf dem Homescreen. Was kann man machen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe den Jailbreak für Ios 9.3.3 installiert und hatte nach einer Weile mein Handy ausschalten müssen da plötzlich Ads auf meinem Homescreen waren oder Sounds von Ads im Hintergrund woraufhin ich nichts mehr machen konnte und mein Handy ausschaltete. Nun wollte ich mein Handy re-jailbreaken über die PP App aber nach jdem Reboot bleibt es so als wäre kein JB drauf. Nun meine Fragen: Wie kriege ich das Problem gelöst und wie bekomme ich diese Ads weg?

...zur Frage

auf meinem iPhone alle apps weg?

ich habe mein handy gejailbreaked (iPhone 5s iOS 8.4) danach sind alle meine apps weg gewesen ich habe alle meine Kontakte zwar noch und alle nachrichten sind auch noch da das sehe ich wenn ich unter suche schaue aber auf dem homebildschirm werden sie nicht mehr angezeigt!!! das sind zumbeispiel Telefon sms Einstellungen Uhrzeit... das einzige was noch das ist wetter und Zeitungskiosk alle im App Store gekauften apps und cydia

hast ihr ein plan was ich machen kann

ich hab schon versucht es zu redeten das klappt aber nicht da ich irgend wie das nicht über mein mac bei iTunes machen kann

bitte helft mir!!!!!

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?