Iphone wie durch Itunes auf Werkeinstellen?

1 Antwort

Normalerweise erkennen pc‘s das Handy und zeigen es im iTunes an

dann kannst du wählen zwischen Synchronisation und wiederherstellen

problem mit der verbindung vom iphone zu itunes!

Guten abend

Immer wenn ich mein iphone an den pc anschliesse weil ich es mit itunes verbinden will kommt

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen. Da beim lesen vom Gerät ein Fehler aufgetreten ist.

Hatte das jemand von euch auch schonmal? ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Kann man Bilder von iCloud auf sein iPhone laden?

Ich habe vorhin alle meine Bilder von meinem iPhone gelöscht, und hätte jetzt gerne einige wieder zurück. Sie sind in der Cloud gespeichert. Kann ich die Fotos jetzt direkt über mein iPhone auf mein iPhone laden? Wenn ja wo/wie?

...zur Frage

film von iphone/itunes löschen?

hallo, im dezember gab es eine app, bei der es 12 tage lang gratis dinge vom itunes store gab... da gab es einen tag lang einen film von itunes gratis zu "kaufen"... da hab ich halt angefangen, den zu laden, aber dann stand da, es war zu wenig speicherplatz auf dem iphone, logisch. der (nicht fertig geladene) film war dann aber trotzdem schon in der videos-app und bei itunes am pc (nach dem synchronisieren), hab das aber alles gelöscht, sodass es jetzt nicht mehr da ist. eben habe ich aber wieder mein iphone mit itunes am pc synchronisieren wollen, weil ich neue musik draufgemacht hab, aber da hat es plötzlich angefangen, diesen film vom iphone auf itunes zu laden (falls ich das richtig verstanden habe). im iphone ist der film aber nirgends mehr und ich finde keine lösung, wie ich diesen film einfach komplett von itunes wegkriegen kann, sodass er sich nicht mehr irgendwie von alleine drauflädt oder so!! danke im voraus

...zur Frage

ASUS Netbook auf Werkseinstellung zurück setzen, sind dann alle Daten sicher gelöscht?

...zur Frage

Ist Google Play sowas wie iTunes, nur halt für Android? Oder kann man als iPhone User auch Google Play haben?

Es geht um das iPhone meiner Freundin. Wir wollen Yazio bei iTunes kündigen. Dort wird es aber nicht unter Abos angezeigt. Im Netz steht „bei iTunes oder Google Play kündigen“. Jetzt bliebe nur noch die Möglichkeit dass sie das Abo bei Google Play abgeschlossen hat. Daher meine Frage.

...zur Frage

Iphone trennt sich von alleine?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar ist mein Iphone 6 im Wartungszustand und ich muss es über Itunes wiederherstellen. Alles schön und gut, nur was nicht so schön ist ist, das sich mein Iphone am Ende der Wiederherstellung von alleine vom PC trennt obwohl man es nicht trennen sollte, damit es neustarten kann. Was kann ich tun? Weiss jemand wieso das passiert? Finde nirgendswo Antworten...am Kabel liegt es nicht, weder noch an Itunes dies ist nämlich auf dem neuesten Stand.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?