iPhone Whatsapp Sicherung hängt im Postausgang fest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an die eigene Adresse zu schicken ist kein Problem

dein Phone schon mal neu gestartet ?

Ja, das dachte ich eben auch. Jetzt habe ich zwei mal die Email im Handy im Postausgang liegen und kann sie nicht versenden, bearbeiten etc. nur löschen und das will ich nicht!

Ja Handy habe ich bereits mehrmals neu gestartet.

0
@JS1996

wieso kannst du diese nicht löschen ?

damit löscht du ja nur die Mail aber nicht deinen Chat, oder versteh ich da was falsch

eine einfache Mail an dich selbst schon getestet ?

0
@netzy

Ich habe dummerweise den Chat bereits von meinem Handy gelöscht. Die Mail die ich mir zugeschickt habe mit dem Chatverlauf + Medien hängt in meinem GMX Postausgang fest und ich kann damit nichts machen außer sie löschen.

0
@JS1996

OK, jetzt verstehe ich ;) 

vermutlich gerade deshalb funktioniert es nicht, weil du den Chat gelöscht hast, während du die Mail schicken wolltest

wahrscheinlich willst du ja mit Medien verschicken, wenn diese aber schon gelöscht sind am Gerät dann "hängt" sich dein Mailclient auf, da ja nichts zu verschicken da ist

1
@netzy

Ich habe den Chat nicht sofort gelöscht, sondern es waren mindestens 7-14 Tage dazwischen.

Mir würde es im Nachhinein auch reichen wenn ich nur den Chat ohne Medien hätte.

0

Ein iTunes Backup bringt dir nicht die Whats App Verläufe wieder.
Du musst extra in Whats App ein BackUp machen.

https://www.what sapp.com/faq/de/iphone/20888066#iPhonebackup

"Wenn du früher schon einmal ein Backup deines iPhones mit iCloud oder iTunes erstellt hast, kann es sein, dass du deine WhatsApp Chats aus einem Backup des Telefons wiederherstellen kannst. Lerne auf dieser Apple Support Seite, wie du ein Backup deines iPhones erstellen oder dein Telefon wiederherstellen kannst."

0

Was möchtest Du wissen?