iPhone Whatsapp blaue Häkchen anzeigen, geht das?

...komplette Frage anzeigen Android - iOS - (iPhone, WhatsApp)

2 Antworten

Wow wusste gar nicht das android das macht. Bei mir wird es auch nicht angezeigt. Weiß da auch keinen Rat aber lass dich doch davon nicht stören es ist doch bei mir zumindest so das immer mehr Leute ihren gelesen Status abschalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iOS wird das nicht angezeigt

Aber ist meistens eh egal weil immer mehr Leute die Lesebestätigung deaktivieren. Genau wie zuletzt online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathy1601 25.01.2016, 05:58

Und ich bin der Meinung dass man seinen Freunden bzw Kontakten schon zeigen kann wann man zuletzt online war und wann man die Nachricht gelesen hat

0
acoincidence 25.01.2016, 09:15
@Kathy1601

Ja der Meinung bin ich auch. Aber oft haben Arbeitskollegen und der Chef ebenfalls den letzten onlinestatus im Blick. Und ggf. Die Lesebestätigung auch. 

0
Kathy1601 25.01.2016, 10:48

Ok würde ich nicht einspeichern

1
acoincidence 25.01.2016, 17:09
@Kathy1601

Ich will dich nicht ärgern aber abgesehen davon das im Berufsleben das nicht so einfach ist seine Handynummer geheim zu halten. Muss ich dich leider enttäuschen. Nur " nicht einspeichern " reicht nicht das fremde deinen onlinestatus nicht Auslesen können. 

Vgl. http://www.netzwelt.de/news/140621-whatsapp-zuletzt-online-status-iphone-verbergen.html

Abhilfe schafft lediglich konsequente Verweigerung die Handynummer rauszurücken. Und nichtmals auf die Bewerbung schreiben. 

0
Kathy1601 25.01.2016, 17:24

Oder für die Arbeit eine extra Nummer ne prepaidkarte Nummer zu besorgen dann ist das Problem auch gegessen

0
Kathy1601 25.01.2016, 17:25

In den Einstellungen kannst du das aber einstellen dass nicht jeder dein Status sieht

0

Was möchtest Du wissen?