iPhone WhatsApp Backup lädt nicht weiter als 99%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir das gleiche Problem. Warte sogar schon seit 3 Wochen 🙄

Habe auch die gleiche Frage gestellt. :D Wobei es bei mir nicht mal so tragisch ist da ich eigentlich Telegram nutze und WhatsApp nur für einen Chatverlauf wieder brauchen würde..

Da hilft wohl leider nur warten bis das nächste Update kommt :/ Hab mich auch schon in den Rezensionen beschwert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy2706
19.10.2016, 21:50

Hab dem Support geschrieben. Seit gerade eben gibt es ein Update laden dann gehts bei klappts wieder super 

0

Bei mir hats heute geklappt 🙄 stand 2min auf 99% und dann war fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?