iPhone Whatsapp Backup - Speicher voll, wie weiter?

3 Antworten

Bei Whatsapp ist immer das leidige Problem, das dieses Fotos/Videos doppelt sichert. Zum einen hast du diese ja automatisch in deiner Fotoapp (sofern nicht ausgestellt). Schau einfach mal jeden einzelnen Chat durch (Chat anwählen, mittig oben auf den Namen - Medien). Da sortierst du einfach mal paar Fotos oder Videos aus. Vielleicht kannst du danach wenigstens ein Whatsapp Backup erstellen (übrigens geht dieses Backup von deinem iCloud Speicher weg, nicht vom Geräte Speicher).

LG

Warum auch immer möchte mein iPhone ebenso das ich genug Handyspeicher habe... egal wie viel die Cloud noch fassen kann.

0

Fotos und Videos wo lohnenswert sind auf PC speichern und dem Rest löschen.
Was brauchst denn den WhatsApp Verlauf speichern?
Dann hast wieder Platz

Was möchtest Du wissen?