iPhone Whatsapp - bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine über appel ist es immernoch kostenlos. Zumindest habe ich noch keine Simse oder so bekommen! Mein Freund hat ein Galaxy, er musste zahlen. Da kam ne SMS mit nem link. Das wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
27.06.2014, 00:10

dann so gemacht/gebucht als wenn du eine app kaufst. War ganz einfach! Siehst du dann wenn's kommen würde

0

Da hier anscheinend viele sind die keine Ahnung haben hier die saubere Auflösung

Alle die ihr WhatsApp mal gekauft haben BEVOR die Umstellung letztes Jahr gekommen ist, haben eine WhatsApp Lizenz auf Lebenszeit(so steht es auch in der App selbst drin)

Alle anderen, die sich WhatsApp für iOS NACH der Umstellung letzten Jahres kostenlos geladen haben, müssen jährlich dafür bezahlen

Das wird üblicherweise einfach über die Apple ID bewerkstelligt wie es auch bei jedem App-Kauf bzw In-App Kauf gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst per Apple ID so wie jede App und hast wenn du 89 Ct bezahlst wieder 1 Jahres Abo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Iphone bezahlt man nur einmalig und das am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtiennederLoki
27.06.2014, 00:51

Nein das ist seit nem Jahr nicht mehr so

0
Kommentar von CrynetOmega
27.06.2014, 05:27

Das ist immer noch so Ich hab das seit fast 2 Jahren und dort steht immer noch kostenlos. Damals hatte ich whatsapp kostenlos im Angebot bekommen und musste somit nie zahlen. Und da auch in den AGBs steht, dass man nur einmalig zahlen muss nach dem Kauf (oder halt kostenlos durch Angebot) haben die gar kein recht erneut Geld zu verlangen.

0
Kommentar von Hobirath
27.06.2014, 06:16

Das ist NICHT mehr so

Du musst nur nix Zahlen weil du es damals schon gekauft hattest

Alle anderen die es jetzt erst holen kostet es anfangs nichts aber nach einem Jahr dann

0

Was möchtest Du wissen?