iPhone Wetter spinnt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo shaquee,

ich vermute, dein iPhone zeigt die Temperatur in Fahrenheit an, denn 50 °F sind ca. 10 °C. Und das kommt ja der heutigen Temperatur sehr nahe!

Musst sicher umstellen auf °C!

Liebe Grüße

ichausstuggi

8

Jaa. Dankeschön!! (:

0

Würde es nochmal zurücksetzen...

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Kommen meine Beschwerden vom Wetter?

Hallo. Als ich (w/16) heute morgen aufgewacht bin und mich hingesetzt habe, wurde mir schwindelig. Ich habe mich nach einiger Zeit ohne Besserung wieder hingelegt. Doch ich musste aufstehen, was ich dann auch tat. Mir war immer noch schwindlig und auch übel. Dann hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und Orangensaft getrunken, weswegen der schwindel und die Übelkeit verschwanden. Doch nun fühle ich mich so komisch, als wenn ich träumen würde. Als wenn alles passieren würde und ich nur zusehe. Irgendwie stehe ich neben mir und es kommt mir alles wie in Zeitlupe vor. Kann das vom plötzlich Wetter Umschwung kommen? Es ist nämlich schwül und warm draußen, das Gegenteil vom Wetter von gestern. Meine Mutter hat seit heute morgen Kopfschmerzen, was meinen Verdacht auch noch bestätigt. Kommen meine Beschwerden denn vom Wetter Wechsel? Kann das sein?

...zur Frage

Warum war das Wetter in Deutschland früher besser und wieso spielen Kinder nich mehr draußen?

Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, weiß ich, dass wir draußen immer gespielt haben im Sommer ( verstecken, fangen ,Völkerball im Wald "Hütten" gebaut etc.) und das Wetter war damals im Sommer einfach mal ein paar Monate lang gut. Heut zu Tage ist das Wetter ja mal warm, dann ist es eine Woche später plötzlich wieder kalt wie im Herbst und im Winter sind die Temperaturen ja auch nur lau warm. Spielende Kinder sehe ich auch nicht mehr auf den Straßen wie früher, sondern alle sitzen zu Hause vor ihrem Tablet oder pc. Was ist das denn bitte für eine Kindheit ohne schöne Erinnerungen?

...zur Frage

Bei dem Wetter mit Flip Flops einkaufen gehen?

Es ist sehr warm draußen und ich frage mich, ob ich Flip Flops anziehen soll

...zur Frage

iPhone Wetter-App kaputt?

Ich hab gestern das Upgrade auf iOS 5 gemacht, und bis eben war alles Ok, aber auf einmal zeigt meine Wetter-App (die normale, die am iPhone bereits installiert ist) komplett falsche Temperaturen an (->46 grad) ...bei uns hat's aber maximal 5 grad ;)

Was kann ich machen?

...zur Frage

Mir wird übel wenn ich in der Sonne bin!

Ich war heute draussen und es war sehr warm. Und ich hab mcih auf eine Bank gesetzt in der Sonne und nach 5 Minuten wurde mir schlecht. Das war früher noch nie so. Was kann ich dagegen tun? Ausser aus der Sonne zugehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?