Iphone Werkeinstellung ://

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fehler war das zurücksetzten über die Einstellungen denn das führt bei jedem gejailbreakten iOS Gerät zu einem Bootloop. Ohne Homebutton kannst du weder in DFU noch in Recovery mode um das Gerät wiederherzustellen. Also bleibt dir nichts anderes übrig als das Gerät reparieren zu lassen

MiezeMauzeMooz 06.06.2014, 20:55

Ne echt jtzt? Oh man weil ich bekomm als richtiges handy später irgendwann HTC und meine ma hat gesagt das handy wird nicht reperiert D: :( Man ejj aber kann der akku trztdem leer gehen dadurch das es solange lädt??

0

Hä du hast gesagt dein Homebutton geht nicht hast aber ersatz bekommen dann geht er doch wieder

MiezeMauzeMooz 06.06.2014, 19:54

Neein hahaha ich hab ein huawei als ersatz bekommen das iphone ist immer noch im demolierten zustand... und es ladet immernoch gerade und ich kann nix machen ://

0

Was möchtest Du wissen?