Iphone ...welches ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mit meinem iPhone 6 vollstens zufrieden. Das Plus wäre mir persönlich schon wieder zu groß, weil's in der Hand unhandlich ist, aber das musst selbst entscheiden. 

Das iPhone 6s hat ein paar Funktionen mehr, so wird es ja auch in der Werbung beschrieben. 

Wenn mein Vertrag nicht gerade neu wäre, würde ich mir auch das 6s holen. 😂✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2806
09.11.2015, 13:28

danke

0

Ich würde dir zum 6s oder 6s Plus raten. Der unterschied besteht darin, dass das iPhone 6s Plus eine höhere Bildschirmauflösung und eine Kamera mit Optischem Bildstabilisator. Außerdem ist der Akku beim 6s Plus etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich entscheiden zwischen iphone 6s und 6s plus. Das 6s plus ist größer und hat eine bessere Bildschirmauflösung. Das 6s kann man so sagen ist das schnellere von beiden, weil es den selben prozessor hat und weniger Pixel zu bearbeiten hat und außerdem ist es handlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2806
06.11.2015, 13:32

danke dir :)

0

Von der Größe her musst du selbst wissen, was bei dir besser in der Hand liegt. Funktionen sind (soweit ich das weiß gleich). Der größte Unterschied liegt in der Bildschirmauflösung. iPhone 6s hat die bei Apple etablierte Retina-Auflösung.(1334750) iPhone 6s+ hat FullHD(19201080)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2806
06.11.2015, 13:33

danke dir für die antwort :)

0

iphone 6s plus kann zwar mehr aber ist finde ich zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2806
06.11.2015, 13:33

jeder der seinen ;)

0

Was möchtest Du wissen?