iPhone (weder Netz noch Rufnummer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du prepaid und hast lange nicht aufgeladen? Nach ner Zeit wird die SIM Karte vom Anbieter deaktiviert ( wenn länger nicht aufgeladen wurde)

PaulinaStil 29.08.2016, 22:17

Danke, das wird es sein. kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

0
nudelsalat69 29.08.2016, 22:46

nicht das ich wüsste . vielleicht solltest du bei deinem Anbieter mal anrufen oder in einen Shop gehen Jod fragst da nach

0

Es hat nichts mit dem Handy zu tun es liegt an der Sim Karte bzw dem Anbieter rufe da am besten mal an und erkläre dein Problem dem Anbieter die können dir da am besten weiter helfen.

Klingt mehr nach einem Problem mit der SIM Karte. Wurde die vielleicht vom Anbieter deaktiviert?

Steckt die SIM-Karte richtig drin?

Was möchtest Du wissen?