Wieso funktioniert beim iPhonewechsel die WhatsAppiederherstellung nicht?

2 Antworten

Ich würde erst einmal die App im Task-Manager beenden und dann neu starten und es nochmals versuchen.

Wenn es nicht klappt, beende die App, starte das ganze Geräte neu und versuche es nochmal.

Wenn es immer noch nicht klappt, installierst du die App neu. Die iCloud-Daten bleiben hierbei erhalten.

danke für die schnelle Hilfe :) ich habe die App neu installiert und nun läuft WhatsApp bis zum Punkt der Wiederherstellung. Diese dauert allerdings ewig :/ hast du einen Tipp wie das schneller gehen könnte?

0
@Sblabla

Nee, da bist du eben durch deine Internetverbindung limitiert. Wenn du keinen Zugang zu einer schnelleren Verbindung hast, musst du halt warten.

0

Deine Whatsapp Chats werden nicht auf der iCloud gespeichert sonder auf eine Cloud von Whatsapp!

Nein, es gibt die Möglichkeit, bei der iOS-App die Backups auch in der iCloud zu sichern.

0

Whatsapp aus Backup wiederherstellen, auf icloud und bei itunes gespeichert

Ich hab eine frage an die Apple und whatsapp kenner unter euch. Ich hatte ein iphone 5 welches mir in diesem Frühjahr gestohlen wurde, hatte, wie es sich gehört, regelmäßig Backups auf meinem PC gemacht. Heute hab ich dann mein heißersehntes 5s bekommen und wollte es mit den gespeicherten Daten des 5ers wiederherstellen. Das einzige Problem ist, dass ich in der Zwischenzeit ein iphone4 hatte und da meine Daten (also auch whatsapp) nur in der Icloud gespeichert habe. Kann man das neue Handy jetzt irgendwie aus beiden 'Quellen' wiederherstellen?? Es geht mir da vor allem um whatsapp weil ich nicht die chatverläufe der letzten Monate verlieren möchte. Danke im voraus ELI

...zur Frage

iPhone erstellt kein WhatsApp Backup mehr

WhatsApp erstellt keine Backups mehr. D.h in der App wird immer der Teil angezeigt wie im Bild, auch wenn die Dateigröße schon längst nichtmehr aktuell sein kann. iCloud selber zeigt aber 120mb für WhatsApp an. Ansich kein Problem, ein Backup gibt es ja, also wieso nicht WhatsApp neu installieren aber ich weis nicht ob es danach als Backup erkannt wird. Speicherplatz ist in iCloud noch mehr als genügend frei. Was kann ich machen? Ich brauche das Backup da ich demnächst mein iPhone zurücksetzten muss. ( Jailbreak )

...zur Frage

Kik App Fotos Wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

IPhone Musik App Youtube?

Hallo :) Gibt es eine App fürs iPhone, mit der man sich die Musik aus Youtube runterladen kann und dass die Musik dann in der iPhone Musik App erscheint bzw dort gezeigt wird und man sie von dort aus abspielen kann? Danke :)

...zur Frage

WhatsApp Backup auf iPhone über Google Drive wiederherstellen?

Hi,

habe mir heute ein IPhone 8 plus zugelegt. Ist es irgendwie möglich die WhatsApp Backups von Google Drive aus iCloud zu übertragen? Es ist mir wirklich wichtig alle Chats auf dem iPhone zu haben.. Die Backups sind auf dem iPhone vorhanden, jedoch nur auf Google Drive .. und diese kann ich nicht abrufen, nachdem ich mich bei WhatsApp verifiziert habe

Danke

...zur Frage

Musik app für Iphone 6s plus?

Hey leute, ich suche schon lange eine kostenlose gute musik app für mein iphone 6s plus in der man die originalen lieder findet statt nur covers und es wäre toll wenn es eine app wäre bei der man kein internet benötigt beim musik hören..
Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?