iPhone. Webseite laden ohne Bilder?

4 Antworten

Im Ausland nutzt man meist Wlan, alle Hotels und Cafes bieten das meist gratis. Je nach Land kann eine Sim dort auch sehr günstig sein. Die  deutsche Sim sollte man nicht verwenden.

Mit der App Speedafari geht das. Klappt super!

Soweit ich weiß geht das leider nicht

iCloud Mediathek Probleme?

Würde gerne meine Bilder überdas iPhone auf die iCloud laden, um 9 GB Speicher zu sparen. Leider steht die Anzeige seit Tagen auf 1%. Was kann ich tun?

...zur Frage

Handy Ausland vertrag?!

Hallo

ich fliege nächste woche nach Ägypten, und wollte mal wissen wie man das am besten mit dem Telefonieren bzw Surfen übers Handy geht?...ich bin bei vodafone...und war gerade bei uns im vodafone shop und die gute frau sagte mir ich solle mir dort eine prepaid karte kaufen ;(

wie macht ihr das wenn ihr ins ausland(nicht EU) fliegt? und nicht aufs Surfen und Telefonieren verzichten wollt?!

...zur Frage

Bilder tabellarisch anordnen?

Hallo,

wie ordne ich Bilder (die ich über einen externen Link bekomme) tabellarisch an, dass ich immer z.B. 5 in einer Reihe habe? Mache ich das über HTML oder CSS und wenn ja, wie lauten die Befehle dafür? Eine Tabelle anlegen über HTML bringt ja nicht viel oder? Oder kann ich da den Link von dem ich die Bilder bekomme einbeziehen?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Irgendwer1501

...zur Frage

Videos laden nicht bei Instagram?

Hi com.
Videos auf Instagram Laden nicht. Es liegt nicht am Internet weil Bilder und so alles laden nur die Videos halt nicht. Ist es bei jemandem auch so gewesen oder weiß jemand woran das liegen könnte? Meine Freundin hat sich auch von meinem Handy eingeloggt damit ich schauen kann ob es an meinem Handy liegt und die Videos haben auch bei ihrem acc nicht geladen. Bei ihrem Handy aber schon.
(Ich habe ein iPhone 5s und meine Freundin auch falls das wichtig ist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg betty :)

...zur Frage

Iphone bilder und videos müssen mit wlan angeschaut werden?

Also ich habe Fotos&Videos in meiner Galerie aber Fotos die schon ca. vor 1 Monat gemacht wurden haben jetzt ein Lade zeichen. Das heißt sie brauchen Wlan um wieder einen fokus zuhaben. Und Videos kann ich gar nicht mehr ohne Wlan anschauen da sie laden müssen. Was ist das? Kann man das irgendwie stoppen? Muss man irgendetwas einstellen? Ich habe ein iphone 5s

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?