iPhone Wasserschaden! Wie komme ich an Speicherdaten von Apps ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst erstellte Bilder kannst du über den Windows Explorer auf die Festplatte kopieren ... alle anderen Informationen - Spielstände, Kontakte, SMSen, Einstellungen und anderes werden im Backup gespeichert.

Bei jeder Synchronisation mit iTunes wird automatisch ein Backup erstellt ... dieses kann man aber auch manuell starten ...

http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE

Eddy97 15.10.2012, 20:02

ich habe noch Version 4.2.1 drauf, wenn ich jetzt ein Backup und dann wiederherstellen würde ? wären dann die Speicherdaten sicher noch da ? sonst gab es da nämlich immer Probleme

0
Charly555 15.10.2012, 21:03
@Eddy97

Das Backup in iTunes ist unter der iOS-Version 4.2.1 genauso zu erstellen, wie unter iOS 6 ...

Wobei ich befürchte, dass eine Wiederherstellung den defekten Bildschirm nicht verbessert. Aber solltest du einen neuen kaufen oder diesen reparieren läßt ... kannst du das Backup aufspielen ... und hast den aktuellen Stand ;)

0
Eddy97 29.10.2012, 02:58
@Charly555

und wenn ich das gerät zu applecare einschicke und ein ersatz iphone bekomme, kann ich dort dann das backup von meinem kaputten iphone aufspielen ?

wenn ja und das mit dem aufpielen alles klappt, bist du dir zu 100% sicher dass ich auf das ersatz iphone mit allen speicherdaten nutzen kann, sodass es wie mein altes iphone ist ?

0

haai erstmaal leg dein iPhone in rohen reis der saugt Feuchtigkeit auf und dann müsste es wieder funktionieren :)

Eddy97 14.10.2012, 21:20

hatte ich gemacht ;) ist aber schon einen Monat her seitdem es dort reingefallen ist. Es geht nurnoch um die Rettung der Daten (:

0

Was möchtest Du wissen?