iPhone Wasserschaden Dateien retten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du oft mit itunes synchronisiert hast sollten zumindest bilder und videos im backup das itunes angelegt hat gespeichert sein. ist leider nicht so einfach zugänglich ohne extra software. evtl. hast du auch glück und die daten liegen in der icould, falls du diese aktiviert hast.

eine alternative lösung, falls wirklich nur der akku tot ist und das handy ansonnsten funktioniert, könnte sein den akku tauschen zu lassen. vielleicht auch nur kurz einen anderen akku anschließen um die daten zu kopieren, dabei könnte dir evtl. der ein oder andere reperatur shop helfen, also beim daten retten.

theoretisch kannst du den der dich ins wasser geschupst hat auch anzeigen und entschädigung verlangen.

Hallo :) 

leider kannst du die Daten nicht mehr retten :( ich kenn dieses Gefühl ist mir nämlich letztes Jahr auch passiert .. was du eventuell machen könntest ist dein handy an dein kaptop oder pc verbinden und alle Daten schnellst möglich weiterleiten :) aber du musst dich beeilen sonst wird das wirklich nichts ... 

29

Ja, nur mein Akku war leer.... ich habs grad aber nochmal an den PC angeschlossen und auf einmal hat es sich eingeschalten und der Computer hat auch ein Gerät erkannt.... Oh Gott, schnell alles rüber, bevor das Handy vielleicht doch ganz stirbt....

1
8
@Fantasy5001

da hast du wirklich glück gehabt dann beeil dich schnell denn es kann sein , dass es später nicht mehr klappt :)