iPhone Wasserschaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zu apple schicken, das iphone erkennt wasser und sagt dann immer dass es im wartungszustand ist

dann verweigern die aber die Reparatur... hab ich mal gehabt... bei nem IPOD TOUCH... aber ich drücke dir die Daumen, das es bei dir beser läuft

0

also wenn es immer sagt es ist im wartungszustand, dann bringt es nichts es wiederherzustellen?

0

Das noch ein paar mal probieren, evtl. auch mit dieser Methode:

  • Iphone ist am PC angeschlossen, aber ausgeschlatet, itunes läuft

  • den Ausschaltknopf drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten

  • den Homebutton dann zusätzlich auch drücken und ebenfalls gedrückt halten für ein paar Sekunden

  • dann den oberen Knopf loslassen und nur noch den Homebutton gedrückt halten, und warten bis sich dann das iphone wieder herstellt.

und wenn das so auch nicht klappt, mußt du mit dem iphone wohl zu Kundendienst.

Hallo,

hast Du es mal versucht, im DFU-Modus wiederherzustellen?

  • Homebutton und Einschaltknopf drücken und gedrückt lassen, bis das Display schwarz wird
  • Sobald das Display schwarz ist, den Einschaltknopf loslassen, aber den Homebutton weiterhin drücken
  • iTunes sollte das iPhone im Wartungszustand erkennen

Bringe es dennoch in Reparatur wegen der Korrosion, wie Freddie76 es richtig schreibt.

der bildschirm ist die ganze zeit über schwarz ^^ Nur beim wiederherstellungsprozess kommt der apfel wenn es fertig ist mit itunes verbinden

0
@Tomsii

Aber erkennt iTunes es auch im Wartungsmodus?

Wenn es nicht im Wartungsmodus erkannt wird, ist es nicht im DFU-Modus.