iPhone: was tun bei keiner netz verbindung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo HaweaGegenNazis,

dieses Phänomen hast du nur bei deinem einen Kumpel, oder auch woanders?

Wenn wirklich nur bei deinem Kumpel, dann tippe ich darauf, dass der Empfang einfach nicht so dolle ist. Bei welchem Anbieter bist du denn? Und bei welchem ist dein Freund?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

du kannst es ausschalten um die Accus zu schonen, wenn du wieder unterwegs bist, einschalten. Du hast dort einfach keinen Empfang, das kommt öfters vor; also KEEP COOL

Hatte ich auch mal, die vom Tmobile- Laden meinten, dass das für iPhone relativ normal war, weil der Flugmodus wahrscheinlich nur zu kurz drin war und an/ ausschalten länger dauert..vielleicht wird's ja noch besser:)

Vielleicht liegt es einfach an deinem Anbieter außerdem kann man auch mal ein paar Stunden ohne Internet überleben

na neh is ja nich nur internet sondern alles bin jez halt nich so der telfonierer aber fals meine mutter oder so haha mich anruft

0

Gib ihr doch die festnetznummer von deinem Freund...

0

Schalt dein Handy aus und lass es so bis du wieder zu Hause bist!!

Check mal das APN

wasn das ? hehe sorry aber keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?