iPhone was ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Akku ist sehr wahrscheinlich kaputt..habe zurzeit ein ähnliches Problem mit meinem iPhone 6s obwohl es nirgendswo reingefallen ist. Ich würde mal in einen Apple Store gehen und die prüfen das da. Mache aber besser vorher einen Termin mit denen aus sonst kanns passieren, dass man lange warten muss bis man drankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
14.11.2016, 22:30

Dem Akku ist wahrscheinlich am wenigsten passiert. 

0

Das Teil ist Schrott. Wasserschaden. Ich würde nichtmals mehr in einen Akku investieren.  

Hoffentlich hattest du die iCloud Backup aktiviert 

Investiere das Geld besser in ein neues iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1700
14.11.2016, 21:23

Weißt du wie viel das kostet das neu machen zulassen ?

0

Was möchtest Du wissen?