iphone warum akku so schnell down?

2 Antworten

Ein Akku hat nur eine begrenzte "Lebenszeit", die ist bei guter Qualität mit ca 500 - maximal 1000 Ladezyklen angegeben. Zum Ende der Akkulebenszeit sinkt die Kapazität und er muss öfter wieder aufgeladen werden. Lädst du also (wie bei häufiger Nutzung üblich) einmal täglich auf, muss der Akku meistens schon nach zwei Jahren erneuert werden.

Die Leistung eines Akkus lässt mit der Zeit nach, nach x Ladezyklen. Andererseits kann es daran liegen, dass Du mittlerweile andere/neue Apps installiert hast und verwendest, die sehr viel Energie saugen.

iPhone Akku kapput?

Hallo ich habe ein iphone 6s plus und mein akku geht relativ schnell leer die kapazität liegt bei 87%. Wenn ich das handy auflade hat es in ca 40min 90% erreicht was extrem schnell ist. Der akku geht allerdings dafür auch wieder sehr schnell runter, was soll ich machen?

...zur Frage

Ist mein Akku kaputt oder liegt es an der Software?

Mein iPhone 6 macht zur Zeit bisschen Probleme. Als ich abends ins Bett ging und das iPhone auf 98% geladen hatte, war es am nächsten Tag aus und Akku war leer. Dann lief alles erstmal wieder normal. Gerade eben war mein Akku mal wieder auf 2% runter (relativ schnell hab aber auch ein Spiel gespielt) jetzt hab ich es an die Steckdose gehängt und innerhalb einer Minute war es auf 28% und während ich hier schreibe ist es auf 40% hoch.

Ist mein Akku kaputt oder liegt das an der Software?

...zur Frage

Iphone Akku geht extrem komisch runter

Folgendes Problem: Mein Iphone 5 32gb Akku geht extrem komisch runter. An gewissen Tagen geht mein Akku innerhlab von 5 Minuten von 60-70% auf 0% runter. Dann ist der Akku für eine kurze Zeit leer, nach etwa 5 Minuten kann ich mein Handy wieder einstellen und es hat wieder so 50%, dann nach weiteren 2 Minuten ist der Akku wieder leer, dieses Mal aber komplett. Allgemein ist mein Akku ziemlich schnell leer und mein Iphone überhitzt auch ziemlich schnell. Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem?

...zur Frage

Was kann ich machen damit mein Akku nicht mehr so schnell leer geht?

Ich hab ein iPhone 6 und in letzter Zeit geht mein Akku sehr schnell leer was kann ich tun? Danke

...zur Frage

Akku von iPhone 6 Plus geht schnell leer?

Mein Papa hat sich ein neues Handy gekauft deswegen habe ich jetzt sein iPhone 6 , das jetzt glaube ich sogar 2-3 Jahre alt ist. Nur das Problem ist das Akku geht ganz schön schnell leer ich weiß nicht ob es bei jedem iPhone ist ich war halt lange win Android Besitzer deswegen erinnere ich mich nicht wie es mit meinen IPhone 5 damals war.
Zb gehe ich für 15 Minuten auf Instagram und das Akku geht 2-3% runter.
Ist es schlimm das das Handy schon so alt ist? Ich hatte mein altes Handy auch 4 Jahre und es geht immer noch gut.

Lg

...zur Frage

Iphone 5s Akku mehrmals pro Tag laden. Was tun?

Seit dem ich meine 3 GB Surf Flatrate habe muss ich mein iPhone 5s mindestens zweimal pro Tag laden. Sollte ich den Akku tauschen lassen oder gibt es da eine App ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?