iPhone w-LAN HILFE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch mal über die untere taskleiste(?) da kann man doch auch WLAN an und aus schalten. ( die Leiste die man von unten nach oben zieht) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
17.09.2014, 16:21

Was ist eine Taskleiste ? Lg

0

Mach ein Backup vom iPhone und setzte es komplett zurück, danach lädst du das Backup und alles sollte wieder laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
06.09.2014, 16:30

Gibts auch noch nen anderen weg als es zurückzusetzen ? Es sind nämlich meine ganzen WA Kontakte nur dadrauf . Oder kommen die , wenn man WA neu installiert wieder ? Und auch so die Gruppen ?

0
Kommentar von Spiky2008
17.09.2014, 16:20

Hallo ! hab ich gemacht , aber es funktioniert nicht . Wir bringen es jetzt zu einem Smartphone doc , er meinte das der Wlan chip hinüber ist . Ich muss dafür 89€ zahlen . Ich hab 2 Jahre dadrauf garantie . Ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort.

Danke ;)

0

iPhone mit iTunes zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?