Iphone vs s3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an. Mehr Möglichkeiten zur Individualisierung bietet wohl das S3. Vorziehen würde ich aber das iPhone 4, auch wenn es deutlich älter ist.

Raten würde ich dir allerdings zu einem neueren iPhone. Wie möchtest du das Gerät denn nutzen?

In dem Fall das S3. Das S3 hat noch zeitgemäße Updates und wäre daher zu empfehlen. Sind halt beides keine aktuellen Smartphones. Jedoch für den normalen Gebrauch noch immer gut und ausreichend

BenzFan96 03.02.2015, 21:41

"Zeitgemäße Updates"?

Die meisten S3-Modelle haben ja nicht einmal mehr ein Update auf 4.4 Kitkat bekommen, geschweige denn Android 5.0 Lollipop...

1

Ich würde immer zum Apple Gerät greifen, weil dort Soft- und Hardware besser abgestimmt sind und du daher alle Funktionen nutzt. Zugegeben hat Samsung auf dem Papier Vorzüge, in der Praxis werden diese aber zumindest nach meiner Erfahrung nie genutzt.

Schau dir mal das iPhone 5c an, das ist nicht so gefragt wie die "Aluminium"-Modelle und preislich sehr interessant. Die Hardware ist tiptop, es fehlt lediglich touchid und für Video-Fans die Slow-Motion Funktion!

Für neue Geräte kannst du dich gut bei Kaufberatungs-Seiten, wie http://www.deinapfel.com/apple-iphone.html informieren. Da Apple Geräte sehr preisstabil sind lohnt ein Kauf neuer Geräte besonders nach Veröffentlichung. Ansonsten ist der Preisverfall mit Anbietern wie Samsung, Nokia, Sony etc. nicht zu vergleichen!

Beide würde ich nicht mehr empfehlen da sie veraltet sind. Käufe dir entweder mindestens ein iPhone 5 oder mindestens ein Samsung Galaxy S4

answer2015 03.02.2015, 21:13

Warum sollte er? Er hat ja eindeutig gefragt welches der beiden Geräte besser ist ;)

0
aask1000 03.02.2015, 21:25
@answer2015

bin der gleichen Meinung von FrageAntwo weil das iphone 5 das aktuellste ist, und sich meiner meinung auch am meisten lohnt da es bessere funktionen hat +updates

0
BenzFan96 03.02.2015, 21:37
@aask1000

Das iPhone 5 ist mitnichten das aktuellste Modell, es gibt bereits zwei Nachfolgegenerationen...

1
FrageAntwo 04.02.2015, 13:59

Gut um deine Frage zu beantworten:Das iPhone 4 ist besser.

1

Nehm 4s hab ich auch und geht ohne Probleme und Samsung ist sowiso alles nachgemacht von Apple ohne apple wären die smart Phones vllt später gekommen und der touch auch also unterstütz apple

Was möchtest Du wissen?