Iphone Vorwahl eines Landes blockieren?

2 Antworten

Für alle ausländischen geht es sicher.

Nur über deinen Anbieter.

Anonyme Anrufe blockieren / abweisen

Liebe Freunde,

Inletzter Zeit bekomm ich immer anonyme Anrufe. Um Mitternacht auch. Aber das stört mich nicht,weil ich mein iPhone immer auf Flugmodus stelle.Jedoch nerven mich die anonymen Anrufer tagsüber sehr und ich möcht nicht jedes Mal auf abweisen drücken. Wenn ich rangehe machen die Spässchen. Wie kann ich die Anrufe mit blockierten Nummern "blockieren" Kann man die direkt irgenwie abweisen?

Ich benutz das iPhone4 und das Netz ist von Sunrise (CH)

Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Alternativen zu Clever Dialer?

Hallo!Seit ungefähr 2 Monaten werde ich von unbekannten Nummern mit der Vorwahl +41 und +88 angerufen.Jede Woche ruft mich mindestens 1 Nummer an.Ich habe deswegen die APP Clever Dialer heruntergeladen.Doch mit dieser APP kann man nicht alle Nummern blockieren.Deswegen würde ich gerne wissen was es für Alternativen zu Clever Dialer gibt mit der die Anrufe aufhören und mit der ich alle Rufnummern blockieren kann.Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muss ich, wenn ich im Ausland per Handy eine dortige Handynummer anrufe, die Vorwahl des Landes, in dem ich bin, wählen?

...zur Frage

whatsapp kontakt blockieren und löschen?!

Hallo zs, Ich würde gerne jemanden in whatsapp komplett weg haben. Aber wenn ich ihn blockiere dann sehe ich seine Nummer immer noch in der Liste der blockierten. Wie bekomme ich ihn von dort auch weg ohne die blockierung aufzulösen?! LG haschi

...zur Frage

Nummernband blockieren?

Bei meinem Samsung Handy kann ich einzelne Nummern blockieren.

Wie kann ich aber ein ganzes Nummernband, z.B. eine ganze bestimmte Vorwahl blockieren?

...zur Frage

Gibt es in WhatsApp eine liste wo man seine blockierten Nummern sehen kann?

... auch wenn diese nicht mehr im Telefonbuch des Smartphones stehen? Kenn es nur so das wenn ein Kontakt blockiert is das man dies dann auch in seinen WhatsApp Kontakten sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?