Iphone virus? ( WLAN grau, akku)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein ubdate gemacht hast kann es sein das der ubdate nicht vollständig geladen ist und kann sein wenn du ein jailbreak hast wiederherstelle das iphone nochmal Virus beim iphone unmöglich ist kein android handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messaldo
10.06.2014, 22:46

Wie kann ich denn das update vollständig laden ?

0
Kommentar von Azzlackabdul
11.06.2014, 08:43

Also wiederherstelle dein iphone verbinde dein iphone mit deinem PCs mac was du hast dann kommt i tunes dann klicke auf iphone wiederherstellen da kommen paar Sachen drück auf ja aber da vor wenn du deine Daten behalten möchtest mach einen Backup am Computer wenn du es gemacht hast meld dich einfach

0

Kein Virus. Hatte genau dasselbe Problem. Tu das iPhone mal komplett neu wiederherstellen. Wenn das nicht hilft ist wohl der WLAN-Chip kaputt, d.h das iPhone ist hinüber, da dass so gut wie irreparabel ist.

PS: Viren aufm dem iPhone sind so gut wie unmöglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messaldo
10.06.2014, 22:18

Aber nach der Reparatur hat alles funktioniert :/

0
Kommentar von OverjoyedSystem
10.06.2014, 23:25
PS: Viren aufm dem iPhone sind so gut wie unmöglich ;)

Nicht immer so naiv sein. ;-) Das iOS Systeme angegriffen werden können zeigen immer wieder die jährlichen Pwn2Own Wettbewerbe der CanSecWest und PacSec(unter anderem mit dem Keen Team und Daan Keuper).

Auch hier natürlich wieder Stichwort Jekyll.

0

also nen Virus kanns eig ned sein außer du hast was im Inet geladen. Kann dir aber auch nicht sagen woraus liegt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?