Iphone Videos seltsames Format?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum stellst du immer wieder die selbe bescheuerte Frage?

Garoto 17.07.2017, 18:28

weil ich bis jetzt noch keine weniger bescheuerte Antwort erhalten habe :)

0
uncutparadise 17.07.2017, 18:43

Dann stell die Frage nicht nochmal, sondern erneuere sie für mehr antworten !!!

0
Garoto 17.07.2017, 19:31

diese Erneuerungsfunktion hab ich noch nicht gefunden. Bin selber neu hier ^^

0

Was ist dein Problem? Wenn du auf eine Frage keine Antworten bekommst weiss auch niemand etwas dazu. Das heisst nicht, dass du die Frage ein zweites mal stellen musst. Danach greifst du unschuldige User an die auch nur die Wahrheit sagen...

Garoto 17.07.2017, 18:55

klar kann ich sie ein zweites Mal stellen :) bis ich eine befriedigende Antwort bekomme

0
mischiao 17.07.2017, 20:12

Aber wenn bei der ersten Frage niemand eine Antwort weiss, weis auch fünf Minuten nacher niemand eine Antwort.

0

Reicht es langsam mit deinen Mist hier? Wenn du nicht in der Lage bist vernünftige Fragen ohne Wutanfall zu Schreiben, dann lass es und Nerv nicht mit doppelten Fragen und denk erstmal über die bisherige Antworten nach.

Garoto 17.07.2017, 18:25

uiuiuiui ein beleidigter I Phone-user :) das merkt man gleich daran wie unentspannt sie reagieren. tieeef durchatmen, vielleicht eine Entspannung - App aus dem Appstore runterladen und einfach relaxen es wird alles gut :)

0
uncutparadise 17.07.2017, 18:43

Mal nicht so frech ! Die 90degree Problematik trifft nicht nur iPhone Nutzer !

0
Garoto 17.07.2017, 18:59

wieso frech? Wenn man eine simple Meinungsäußerung als Wutanfall bezeichnet und dabei eigentlich selbst einen Wutanfall bekommt darf ich ihm doch wohl nen Rat zur Entspannung dalassen oder? :)

0

Einmal fragen reicht ?

Was möchtest Du wissen?