iphone videos bearbeiten mit movie maker geht nicht

1 Antwort

Doch mit WMM gehts auch :))) Ich sag dir wie ( habs auch erst kürzlich herausgefunden xD )

Schliess dein iPhone an deinen Pc an und gehe auch Windows Movie Maker. Dann clickst du da wo steht neues Projekt, Projekt öffnen, Projekt speicher usw (so eine Liste, denke du weisst wo das ist ;) ) Dann clickst du auf von Gerät importieren (dann steht da, dass es in den Windows Foto maker kommt oder so, click auf JA :))))) viel spass :D

Videos nach Videobearbeitung sehr viel größer (Movie Maker)?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich versehe Videos mit ganz einfachen Wasserzeichen (Text), anschließend speichere ich sie in dem empfohlenen Format. Die Videos sind im Abschluss aber sehr viel größer (ca. 5x so groß wie die ursprüngliche Datei, woran liegt das?

Soll ich ein anderes Programm verwenden?

lg

...zur Frage

Videos vom Windows Movie Maker auf mein Iphone 3g!

Wie kann ich mein Video vom Windows Movie Maker auf mein Iphone machen? Eine Schritt für Schritt Anleitung wär gut :) Danke!

...zur Frage

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Windows Movie Maker Videoqualität schlecht?

Hey,

Ich nehme seit kurzem schon mit OBS Videos auf zum Spaß. Will ich aber in Windows Movie Maker ein mp4 Video bearbeiten ist die Videoqualität buchstäblich zum Kotzen. (und Ja ich weiß dass Movie Maker schlecht ist aber keiner will mir verraten was ich sonst nehmen soll) Nimm ich jetzt aber in Video mit dem Format m4v dann ist alles so wie ich es will...

Welches Bearbeitungsprogramm kann ich verwenden damit eine MP4-Datei mit guter Qualität herauskommt?

Oder:

Was kann ich machen damit Movie Maker die MP4-Dateien schön lässt anstatt so schlecht?

Danke!

...zur Frage

Video schneller machen audio?

Hallo ! Auf YouTube sind ja manche Videos verlangsamt ! Wenn ich die mit einem Converter runterlade würde ich die dann gerne ein minimales Stück schneller machen (Konvertieren) (ICH WILL DIE NICHT MIT DEM PLAYER SCHNELLER ABSPIELEN SONDERN DAS VIDEO BEARBEITEN) Mit Windows movie maker wird es zu schnell und der Ton ist weg !

Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?