iphone Video App?:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flipagram? ..Da kann man Videos mit machen (halt eben mit Bildern der Galerie-bzw beim iphone heißt es ja Fotos..). Man kann da Musik halt auch hinzufügen aber sofern ich es immer benutzt habe hatte ich nur die möglichkeiten Musik aus dem Musik ordner hinzuzufügen..(kennst du ja sicherlich ... ). Ich denke schon dass es auch geht dass du sachen vom internet dafür Musik mäßig benuzt musste probieren

Wenn du für sowas nicht viel Geld ausgeben willst oder die Musik selbst kreieren willst oder beides zusammen, dann lad' dir Programme am Computer runter.. Das ist viel einfacher.

LG

Danke :)

0
@cocobegood

Wenn du noch keine Musik in dem vorhandenen Ordner hast der auf dem Iphone ja drauf ist dann kannst du dir auch Copytransmanager runterladen falls du mit dem Itunes probleme hast wir machen des auch so :D

0

Was möchtest Du wissen?