iPhone vibration einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn  du willst das es nicht viebriert also lautlos ist musst du den nacht -modus einstellen so bekommst du immer alle nachrichten doch das handy bleibt stumm diese einstellung findest du neben der einstellung für den flugmodus 

Ok danke aber ich mein eigentlich ob man das einstellen kann das es nur vibratiert weil ich hab mein Handy wenn ich nicht in der Schule bin meistens nur auf vibration hab zurzeit ein Samsung aber bald ein iPhone

0

Das geht unter iOS problemlos.

Man kann einstellen, ob das Handy nur im Lautlosmodus, bei Klingelton oder eben beides vibrieren soll.

 - (iPhone, vibration)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden Wenn ich das auf laut habe kommt der Ton & vibratiert (Soll ja auch so sein( Wenn ich lautlos habe & "Bei Lautlos vibrieren" an habe ist das sozusagen das Vibrieren wie z.b die Android & wenn ich "Nicht stören" an habe ist das bei iOS das lautlos ohne vibration also

0

Also bei nicht stören ohne vibration & natürlich auch ohne ton

0

Hey du kannst einstellen laut mit und ohne Vibration oder lautlos mit und ohne Vibration.

Oder was meinst Du?

Naja bei Samsung z.b kann man zwischen ton, vibration & komplett lautlos wählen so mein ich das eigentlich Aber noch eine Frage wenn ich den Ton an habe muss ich das jedesmal einzeln einstellen ob mit oder ohne vibration? & bei lautlos auch ? weil eigentlich heißt ja lautlos das nicht mal ne vibration da ist

0

Eigentlich hast du nur die Wahl zwischen lautlos mit Vibration oder ohne . Aber du kannst auch jeden Kontakt zuordnen ob mit oder ohne !

0

Was möchtest Du wissen?